Sonntag, 24. August 2014

Experimente am Layout

Puh, eigentlich wollte ich heute doch einen Post über meinen Besuch des Stoffmarktes in Hamburg reinstellen!
Aber dann bin ich natürlich wieder auf einem schönen Blog gelandet, auf dem das gesamte Layout einfach stimmt.
Da konnte ich nicht 'nein' sagen und musste mich auch an meinen Blog ransetzen. Ganz schön verwirrend, die vielen Möglichkeiten!
Ich hoffe, mit der Zeit finde ich mich rein und kann die Seite auch so gestalten, dass sie mir richtig gut gefällt. Jetzt gebe ich mich erstmal mit einer Zwischenlösung zufrieden. 
Was meint ihr? Annehmbar?

Meine Erlebnisse zum Stoffmarkt in Hamburg fasse ich noch zusammen und stelle sie hier samt Fotos mit rein. Habt einen schönen Restsonntag!

Eure Frau Du

1 Kommentar:

  1. Das sieht doch schon ganz interessant aus dein Layout, passt auf jeden Fall zum Blognamen. Das perfekte Blogdesign zu finden dauert leider immer seine Zeit, aber mit ein bisschen rumprobieren, ärgern, wieder probieren und experimentieren & dann wird das schon :) Als kleinen Tipp für dich: erstell dir einen Blogheader. So kriegt dein Blog gleich noch mehr Wiedererkennungswert. :)
    Auf den Beitrag zum Stoffmarkt bin ich schon gespannt,

    allerliebst
    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!