Freitag, 22. August 2014

Neustart

Nach einem kleinen Fehlversuch erliege ich nun erneut der Versuchung, einen eigenen Blog zu erstellen. Hauptsächlich macht es mir Spaß, die kreativen Ideen anderer anzusehen und mich inspirieren zu lassen. Es gibt einfach viel zu viele Leute im www, die sich unglaublich liebevoll um ihren Blog kümmern und in mir das Bedürfnis wecken: 'Das will ich auch'!
Schließlich zähle ich mich zu den Menschen, die schöne Dinge lieben :) und besonders die kleinen Dinge im Leben zu schätzen weiß, zum Beispiel Rückenwind auf dem Fahrrad :)

In diesem Blog möchte ich daher Dinge aus dem Alltag teilen. Zum Beispiel Nähprojekte, Smashbook Ideen, Backrezepte oder auch kleine Geschichten über das, was ich erlebt/gesehen habe. Allerdings bin ich nicht so begabt, was das Layout angeht, das wird mich sicher einiges an Zeit kosten, mich da hinein zu fuchsen.

Da ich außerdem gerne schreibe, möchte ich direkt Werbung für die Seite wattpad.com einbauen, auf der man selbst geschriebene Geschichten veröffentlichen kann. Besonders die englischsprachige Spalte ist dort sehr stark vertreten. Schaut einfach mal rein, wenn ihr Interesse habt :)

Ich würde mich freuen, wenn ihr ab und zu hier vorbeischaut und vielleicht auch den ein oder anderen Tipp für einen guten Blog habt, den ich mir unbedingt ansehen muss!

Liebe Grüße,
Frau Du

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!