Mittwoch, 10. September 2014

Kreativ Hamburg

Ein Moin an alle da draußen!

Am 30.08. war ich auf der Kreativ Hamburg, eine Messe für all jene, die sich gerne die neuesten Trends im Bereich kreatives Handwerk holen möchten. Jaa, das ist schon eine Weile her, aber heute endlich möchte ich euch kurz davon berichten!

Die Messe war sehr gut besucht und es gab von Ständen mit Stoffen, Anhängern, Schnitten und Bändern bis zu Ständen mit Papieren, Stempeln und Stickern wirklich alles, was das Herz begehrt.


Wunderschöne Stoffe + Bänder!

Die Aussteller waren sehr offen und freundlich und haben gerne über ihre Erfahrungen und die Waren gefachsimpelt. Man hatte direkt gute Laune! Außerdem konnte man überall gute Tipps und Tricks bekommen :-) Darüber hab ich mich natürlich besonders gefreut, da meine Näherfahrungen/-kenntnisse doch eher dürftig sind..

Als Eindruck hier einfach einige ausgewählte Fotos der Stände bzw. ausgestellten Waren, die mir besonders gut gefallen haben.

Stempel soweit das Auge reicht!









Eine Idee für ein Nähprojekt :-)
Und mit nach Hause durften diese schönen Papiere (Rück- und Vorderseite), die Anhänger...


... und dieses 'maritime' Stempelset mit, bei dem eine Muschel extra drin war :-) (Oben rechts könnt ihr das kostenlose Extra sehen *muhaha*)


Joa, das wars auch schon. Ich wollte nicht schon wieder so einen ellenlangen Eintrag machen.
War einer von euch auch dort? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Ich hätte zum Beispiel tausende von Papier-Sets, Aufkleber und Stempel mitnehmen können- man versucht sich dann ja doch zu beherrschen...

Euch eine schöne Restwoche!
Und allen Lehrern Niedersachsens einen guten Unterrichtsstart!

Liebe Grüße,
Frau Du

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!