Montag, 22. September 2014

Schönes Ding #2

Moin Moin!

Eigentlich wollte ich ganz stolz zwei geknüpfte Armbänder zeigen, die ich letzte Woche geschenkt bekommen habe. (Die, mit denen momentan quasi jedes Kind umherläuft und deren Komponenten in Brotdosen aufbewahrt werden.) Da die Fotoübertragung leider nicht klappt, berichte ich ganz kurz und knapp (versprochen!) von zwei schönen Dingen, die ich letzte Woche erlebt habe.

1. Konzert von Gregory Porter and The Metropole Orchestra 
Gehört in Hamburg unter freiem Himmel, eine magische Stimme und eine volle Bühne!

2. Quatsch Comedy Club
Gesehen und gelacht! Vier Comedians traten auf und sangen, ließen Vorurteile wieder aufleben und rasten hektisch über die Bühne.


Ich hoffe, auch ihr habt in der letzten Zeit etwas Schönes unternommen!
Liebe Grüße,
Frau Du

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!