Freitag, 30. Januar 2015

Neues zum Freutag

Halli hallo!
Je häufiger man auf anderen Blogs stöbert, desto mehr erwacht in einem die Lust, auch etwas zu teilen :) So auch heute wieder. Mein Plan sah vor, kurz einen Freitagsfüller auszufüllen, einzustellen und einige der anderen Freitagsfüller zu lesen.
Aber dann musste ich natürlich nur mal ganz kurz noch diesen Post lesen und den natürlich auch... Und schwupps landete ich beim Freutag. Ach Mist, da könnte ich doch eigentlich doch nur kurz das fotografieren, was heute angekommen ist und es schnell hochladen...

Na ja, ihr kennt das sicher. Jedenfalls möchte ich euch jetzt noch schnell meine neuesten Errungenschaften von danipeuss (ja, ich weiß... schon wieder) zeigen ^^

Das Paket kam Mittwoch an, leider wurde es aber bei der Post verwart, weil natürlich niemand zu Hause war. Heute habe ich es also abgeholt und ich freue mich schon so auf dieses Wochenende, denn ich werde sicher ganz viel damit anstellen! :)

Ganz viele schöne Papiere!

Mein erster Klartext Stempel!














Es gab viele schöne Papiere, von Kaisercraft und Crate Paper. Und mein erstes Stempelset von Klartext Stempel (riechen ganz schön eklig, sind aber so schön!)! Tatsächlich ist das mein erstes Set mit Texten und ich freue mich schon aufs Losstempeln :)


Kleine Pokets mit Library Tags von pebbles (allerdings relativ schief verklebt) waren auch dabei. Was ich damit mache, weiß ich noch nicht, aber mir gefallen die Motive sehr. (Ist das eigentlich typisch kreativer Mensch oder nur typisch ich, dass ich Sachen kaufe, bei denen ich noch nicht weiß, was damit passieren soll...?)


Element Sticker 'Yesterday'.


Den Spruch mag ich ^^
 
 
Hier nochmal die Papiere etwas näher und dazu gab es noch einen Stickerbogen von Carta Bella (oben). Darüber habe ich mich besonders gefreut, denn bei der Bestellung kamen manche Motive gar nicht so schön rüber. In Echt gefallen sie mir also noch viel besser als auf dem Bestellfoto!




Ich freue mich jedenfalls über meine kleinen, neuen Schätze! (und ich gebe jetzt nicht zu, dass noch ein zweites Paket von der lieben Moni unterwegs ist, bei der ich beim Blogflohmarkt zugeschlagen habe)!

Nun schaue ich mal, worüber die anderen sich heute so gefreut haben und wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße von
Frau Du

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!