Sonntag, 18. Januar 2015

Verspäteter Freitagsfüller


Leicht verspätet möchte ich heute das erste Mal beim Freitagsfüller mitmachen :-)
Zu finden gibt es noch viele weitere schöne Ideen hier

1.  Zurzeit bin ich süchtig nach Stoff und dem Nähen schöner Sachen.
2.  Die Arbeit fordert mich im Moment intensiv.
3.  Mit nur einem Klick erhole ich mich beim Schauen einer Serie.
4   Diskussionen sind mir zu kompliziert.
5.  Es muss doch nicht sein, immer Negatives in den Nachrichten zu hören.
6.  Seit London ist Darjeeling mein Lieblingstee.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz, morgen habe ich Nichtstun geplant und Sonntag möchte ich möglichst wenig für die Arbeit vorbereiten!

Kommt gut in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!