Mittwoch, 25. März 2015

KSW 9 und Herzerwärmende Kleinigkeiten


KSW 9

Ersteinmal möchte ich ein großes 'Juhuuuuu' in die Runde werfen, denn ich hatte tatsächlich ganz großes Glück und bin mit unter den Teilnehmerinnen der KSW9!!! Hier konnte ich nachlesen, dass ich mir in meiner nun folgenden freien Zeit den Kopf zerbrechen darf, was aus Janinas Stoff werden soll. Ich bin schon ganz gespannt und hoffe, direkt eine Eingebung zu haben, wenn ich das Stöffchen erstmal in den Händen halte- einige Ideen vorab habe ich tatsächlich schon :)
Dazu möchte ich direkt sagen: Ich mache das erste Mal mit!! *Bauchkribbeln*


Herzerwärmende Kleinigkeiten

Außerdem möchte ich heute zur Abwechslung nichts Selbstgenähtes oder Gebasteltes zeigen, statt dessen möchte ich bei einer Aktion mitmachen, über die ich gestern Abend (als ich wieder mal durch 100 Blogs 'gewandert' bin) gestolpert bin.

Gefunden habe ich sie bei Janina (von Schmitt happens), auf deren erklärende Worte ich jetzt mal zurück greife, um von der Aktion zu berichten:

Es geht darum, den ersten fünf Kommentatoren/Kommentatorinnen unter diesem Blogpost im Laufe des Jahres 2015 eine kleine Freude zu machen. Diese herzerwärmenden Kleinigkeiten können alles Mögliche sein: etwas Selbstgenähtes, Gebasteltes, Gepimptes, ein Buch, etwas zum Wellnessen - einfach etwas Schönes, mit dem man jemand anderem eine Freude machen kann.

Da ich die Aktion wirklich toll finde, möchte ich nun auch mitmachen. Wenn du in 2015 also irgendwann eine kleine Überraschung von mir im Briefkasten finden möchtest, kommentiere diesen Beitrag. Wenn du eine der ersten fünf bist und ebenfalls solch eine Aktion startest, wird sich eine herzerwärmende Kleinigkeit zu dir auf den Weg machen.

Besonders schön finde ich, dass man wirklich überrascht wird und nicht weiß, wann die Überraschung losgeschickt wird. Außerdem kennt man sich nicht, das macht es für beide Seiten noch spannender. Und zu guter Letzt verbreitet sich diese schöne Aktion somit immer weiter. (Ihr merkt vielleicht, ich bin ganz aus dem Häuschen :) Es erinnert mich von der Verbreitungsweise an Kettenbriefe, macht aber sicher 100 Mal mehr Spaß!)

Ich hoffe, auch bei mir finden sich 5 Leute (mein Blog ist ja nicht bekannt), die sich von mir beschenken lassen möchten :)

Später berichte ich euch dann von einer anderen Aktion, über die ich auf einem Blog gestolpert bin, die ich ebenfalls nachmachen möchte :)

Euch eine schöne Woche!
Und immer her mit euren Kommentaren!
Liebe Grüße
Frau Du

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!