Dienstag, 31. März 2015

Luna Ju Verhüllungs - Sew Along

Verhüllungs Sew Along

Aaah okay, ich muss einfach mitmachen...
Ich habe ja sicherlich 100x auf der Seite nachgelesen und immer wieder habe ich mich geziert, wusste einfach nicht, was ich verhüllen wollte...
Und jetzt, so kurz vor Anmeldeschluss muss ich einfach mitmachen!
So richtig entschlossen, was ich nähen werde, bin ich noch nicht, aber bis morgen kann ich mich ja noch entscheiden.

Beim Sew-Along geht es übrigens darum, einen Gegenstand zu verhüllen, der sonst nur einstaubt ^^

Wer das Ganze mitverfolgen möchte, schaut einfach mal bei Luna Ju vorbei!

Nebenbei nochmal eine andere Frage: Wie kann ich auf meinen Blog solche Aktionsbildchen mitnehmen???

Ich freue mich schon!
Liebe Grüße
Caroline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!