Dienstag, 10. März 2015

Was Kleines für zwischendurch

Hallo!
Heute möchte ich euch nur eine Kleinigkeit zeigen, die in den letzten Tagen von meiner Nähmaschine gehüpft ist. Sicher kennen die meisten von euch die schon, aber für mich Schnupfnase war es genau die richtige 'Anschaffung' :)

Es ist eine "Tatüta", also eine Taschenchertasche geworden!

Viel lässt sich nicht dazu sagen, außer, dass sie ganz hübsch anzusehen ist ^^

Ob ich sie tatsächlich benutzen werden, wird sich wohl noch zeigen, momentan liegt sie auf meinem Schreibtisch.

Stoff: Cotton Meander 1 von Gütermann (innen) und Cotton Ring of Roses 1 (?) ebenfalls von Gütermann

Euch eine schöne Woche und kreative Ideen! (So, wie hier zu finden ;) )

Liebe Grüße von
Frau Du

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Tatüta 😃 cooler Name. Der Stoff ist wirklich sehr schön. Die Rosen... Dass die sich so versetzt sind, finde ich klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Den Namen habe ich allerdings nicht selbst erfunden (leider) ^^
      LG

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!