Dienstag, 3. März 2015

Wolf der Fuchs - Schlüsselanhänger

Hach ja, ich mag Füchse. Warum, weiß ich gar nicht so genau, aber seit einiger Zeit gehen mir diese kleinen, süßen Tierchen nicht mehr aus dem Kopf. Vor allem, wenn es um die Frage geht, was ich wieder kreatives anstellen kann.
Aber genug der Worte, heute möchte ich euch nur kurz zeigen (ohne ellenlanges Geschwafel), was ich mir für meinen Schlüsselbund für einen Schlüsselanhänger gezaubert habe. Diesmal aus Filz, den 'Schnitt' habe ich aus verschiedenen Fuchsideen zusammengebastelt.


















Zu guter Letzt dann doch noch ein paar Worte.. Perfekt ist er noch nicht, aber als erster seiner Art, finde ich den lieben Wolf (hihi) doch sehr schön.
Welches Tier hat es euch momentan angetan? 

Übrigens, da dies Tierchen eine Herzensangelegenheit ist und ganz ohne Anleitung entstand, besucht es das Kopfkino. Dort und auch hier, beim Creadienstag und hier, bei der Fuchs Linkparty, findet ihr lauter kreative Ideen. Schaut doch mal rein :)


Liebe Grüße von
Frau Du

P.S. Bei der Stoffmesse in Hamburg war es bis ca. 15 Uhr extrem voll, aber es gab wunderschöne Stoffe zu sehen (und ich hatte viel zu wenig Geld mit!). Was ich mir aus dem ersten Stoff gemacht habe, zeige ich dann noch :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!