Mittwoch, 1. April 2015

Beuteltasche

Vor etwa einem Jahr habe ich damit angefangen, nun ist sie endlich fertig ^^ Eine Beuteltasche nach eigenem Schnitt: außen schwarz, innen mit einem sehr bunten Stoff, den ich vor Jahren in England gekauft hatte. (Ideen etc. scheinen bei mir immer etwas länger liegen zu müssen..)
 
Da der Stoff wirklich eine ungewöhnliche Farbkombination und ein wildes Muster hat, konnte ich mich nie entscheiden, was damit passieren sollte. Außerdem hatte ich nicht unbedingt viel davon mitgenommen. Nun wurde daraus also das Innere meiner neuen Tasche :)

Innen gibt es eine Reißverschlusstasche (wegen Sicherheit und so) und außen, damit es nicht so langweilig aussieht, eine Minitasche. Geschlossen wird sie oben mit einer Kordel.
Das Einzige, was mich etwas stört, ist die Position des Trägers. Vielleicht liegt es auch an der Größe der Tasche, aber immer, wenn ich sie umbinde, baumelt sie wild auf dem Rücken herum.

Aber vielleicht ändert sich das ja auch, wenn ich etwas reingetan habe.
Gefüttert ist sie mit etwas dickerem Bügelvlies.

Wer weitere (oder endlich mal schönere) Fotos sehen möchte, darf sich gerne melden :)

Stoff: Karstadt (schwarz) und unbekannt

Ich verlinke meinen Beutel bei: Kopfkino, 12 Monate - 12 Taschen, Nix Plastix (mal als etwas andere Anregung) und Rums. (Dann reichts aber auch ^^)

Liebe Grüße
Frau Du

Kommentare:

  1. Liebe Caroline, der Beutel schaut richtig edel aus mit schlichtem Stoff außen und dem gemusterten Stoff innen!
    Jedes Mal wenn Du Deinen Beutel öffnest kannst Du jetzt an Deinen Englandaufenthalt denken :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Dein Beutel sieht auf jeden Fall sehr schick aus. Erst recht toll, wenn das hübsche Stöffchen schöne Erinnerungen mitbringt...
    Gefällt mir sehr! Und was das herumbaumeln anbelangt - das muss doch sicher so, nicht?! Wie war das noch gleich mit dem Flow ;)
    Ansonsten kriegst du das bestimmt noch gut gelöst, sollte es dich stören.

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich einmal eine andere Idee als Alternative zum Plastikbeutel und darum soll es bei der Linkparty auch gehen.
    Danke für's verlinken bei 12 Monate 12 Taschen
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich gute Einkäufe mit Deinem schönen Beutel aus gut abgelagerten Stoffen.
    Danke für's Verlinken bei Nix Plastix.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!