Dienstag, 7. April 2015

Der Sommer kann kommen!

Zum Creadienstag und mit fehlender Internetverbindung möchte ich euch nur kurz zeigen, woran ich momentan nähe.
Die kurze Hose sollte nur eine Testversion werden, nun gefällt sie mir aber schon ganz gut. Sollte die Größe am Ende passen, wird sie auch sicher getragen. Es fehlt noch der Bund und die Hosenbeine werden am Ende nach oben gekrempelt. Ich erwähne lieber nicht, dass sie momentan zu den UFOs meiner Nähprojekte gehört..
Der Schnitt ist von Burda, was auch erklärt, warum sie noch nicht fertig ist- total komplizierte und teils unverständliche Nähanleitung! Und momentan wirkt sie auch noch viel zu groß- ohoh

Euch wünsche ich eine schöne Woche, morgen berichte ich von meinem Nähfortschritt in Sachen Portemonnaie..

Liebe Grüße
Frau Du

P.S. Ich freue mich sehr, bei der lieben Maika beim Probenähen mit machen zu dürfen! Nun mein zweites Probenähen, denn auch bei der lieben Carina darf ich probenähen :)
Neuigkeiten bzw. Ergebnisse dazu folgen dann :)

P.P.S. Ich muss noch etwas nachtragen und zwar geht ein riesiges Dankeschön an Yvonne, bei der ich 3 ganz tolle eBooks gewonnen habe (ich bin schon ganz hibbelig, loszulegen!) und bei Stefanie, bei der ich ebenfalls per Zufall gewonnen habe, wie ich grad erfahren habe- ich freue mich sehr darüber :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!