Freitag, 3. April 2015

Freitagsfüller 3


Und wie jeden Freitag, hat die liebe Barbara hier <<klick>> einen kleinen Freitagsfüller eingestellt, den ich diesmal gerne wieder ausfülle.
Ich finde es immer wieder spannend, zu sehen, wie andere die Lücken ergänzen :)

1.  Die einzig wahre Freude ist das Nähen und vor-sich-hin-Werkeln, wenn man Zeit hat .
2.  Regen, Wind und Kälte, das ist total normal .
3.  Zur Verstärkung meines Stoffabbaus, ist ein Probenähen genau das Richtige.
4.   Sicher gibt es bei mir Müsli zum Osterfrühstück.
5.   Aktuell kann ich einfach keine Taschentücher mehr sehen.
6.   Nichts erkennt man besser, als wenn man die Brille auf der Nase hat.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film , morgen habe ich Ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich einen geselligen Tag !

Ich wünsche euch allen ein schönes, ruhiges Wochenende im Kreise eurer Familien (oder eben ein entspanntes Wochenende und Zeit für das, was ihr am liebsten macht). :)
Liebe Grüße
Frau Du

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/13922643/?claim=ghuuv9h3acn">Follow my blog with Bloglovin</a>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!