Freitag, 24. April 2015

Freutag - Freitag

Heute gibt es für mich einige Gründe, mich zu freuen. Wobei, die haben sich in den letzten Tagen eigentlich angesammelt, wenn ich ehrlich bin.
Und da heute Freutag #100 ist, möchte ich diese mit euch teilen.

Zuallererst muss ich mich kräftig bei Steffi von Herzekleid bedanken. Bei ihr gab es vor einiger Zeit die Möglichkeit, ihr Freebook Kurt zur Probe zu nähen. Und neben dieser tollen Einkaufs-Shopper-Tasche (hier schon gezeigt), die allein schon ein Grund zur Freude ist, hatte ich tatsächlich das riesige Glück, ein Überraschungspäckchen zu gewinnen. Dieses ist nun diese Woche angekommen.
Neben der süßen Verpackung gab es auch noch einen lieben Gruß, eine Visitenkarte und einen leckerern Tee.
Außerdem bekam ich zwei Webbänder (die Piraten sind so süß!) und..
.. vier wunderschöne Stoffe! Verliebt habe ich mich sofort in den ganz rechts, den gelben (hier würde ich gerne lauter Herzchen einsetzen). Er ist super weich und ich bin gar nicht sicher, ob ich mich traue, ihn anzuschneiden. Für ein Täschchen würde er aber perfekt passen :) Dazu gab es noch den schön knalligen grünen Stoff (ganz links), Birnen auf blau und Äpfel auf blau. Vielen, vielen Dank nochmal dafür, liebe Steffi! Ich freue mich schon, sie zu vernähen.

Ein weiterer Freugrund war, dass meine Klasse und ich die Möglichkeit bekamen, mit dem NDR ein Hörspiel aufzunehmen. Das hat alles gut geklappt und die strahlenden Gesichter meiner Schüler haben bei mir richtig gute Laune hinterlassen! 

Außerdem bekam ich zwei tolle Pakete mit Bastelkrams (Papiere, Stempel, Sticker..., Washi Tape :) ), deren Inhalt einfach wunderschön ist. Wer sich da mal nicht freut ^^

Ich hoffe, ihr hattet auch alle viele Gründe zum Freuen und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Und da es mir immer solchen Spaß macht, zum Abschluss noch mein Freitagsfüller 

1.   Anrufbeantworter  sind besonders kurz vor dem Wochenende Gold wert_ .
2.   Der beste Erdbeerkuchen _wäre bei mir ganz schnell weg  .
3.   Es ist noch  Nervennahrung übrig. (Aber viel zu wenig ^^)
4.   Wenn ich groß bin, werde ich keine Prüfungsangst mehr haben .
5.   Wo ich es nicht aushalte? Na in der Warteschleife.
6.   In unserem Land  ist endlich gutes Wetter!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Nähen , morgen habe ich Vorbereitungen für meine Prüfung geplant und Sonntag möchte ich etwas Schönes mit meinem Freund machen !

Liebe Grüße
Frau Du

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!