Donnerstag, 16. April 2015

Probenähen Beetle Family

Mit dem heutigen Tag geht das Probenähen bei Maika zu Ende. Für mich war es das zweite Probenähen, bzw. das erste, von dem ich euch nun Ergebnisse zeigen kann :)
Es ging um >>diese<< entzückende Beetle Family, eine Reihe von Umhängebeuteln für die ganze Familie! Maika hat auf ihrer Seite das Freebook für euch, schaut euch unbedingt auch mal die anderen Beetle Family Varianten an, ich habe nur die für Erwachsene ausprobiert.

Der Schnitt ist ganz simpel (mit tollen Details), nur das Schrägband hat mir (zum ersten Mal vernäht!) etwas Probleme bereitet. Hier aber erstmal mein Ergebnis (Achtung: Bilderflut) :)
(Wem ist die "Blogwerbung" aufgefallen? :D)
Liebe Maika, vielen Dank, dass ich mit dabei sein durfte, es hat mir viel Spaß gemacht! :)
Schaut euch doch auch die anderen Probenähvarianten an!

Liebe Grüße
Frau Du

Ach, bevor ich es vergesse: Meine BeetleFamily geht auch zu RUMS, denn die Probe ist für mich :)

Kommentare:

  1. Deine Variante finde ich traumhaft. So tolle Stoffe! Ganz lieben Dank fürs Probenähen. Wie schön, dass du dabei warst. Und versprochen, das mit dem Schrägband geht mit jedem Mal einfacher. Wirklich! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Maika! Ich freue mich immernoch, dabei gewesen sein zu dürfen! Die Sache mit dem Schrägband wird bald wieder getestet, da folgt dann die Version für die Minis :)
    Ein tolles eBook hast du da erschaffen!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!