Dienstag, 14. April 2015

Tabletttasche

Endlich kann ich euch zeigen, dass ich auch meine eher 'vermurksten' Nähwerke noch zu nutzen weiß ^^
Wie ich euch hier gezeigt hatte, versemmelte ich vor einiger Zeit eine wuuunderschöne Laptoptasche. Sie war einfach viel zu klein. Da ich sie aber aus einem alten Lieblingsshirt genäht hatte, konnte ich es nicht über mich bringen und sie verschenken. Und neu machen war natürlich auch nicht drin.

Seit einiger Zeit bin ich Besitzerin eines Tabletts und dafür war die Tasche wiederum zu groß. Wie schon oft gelesen und gehört: Besser zu groß als zu klein :)

Ich habe sie also verkleinert und nun passt sie perfekt als Tabletttasche! Ich freue mich total darüber, auch wenn die eine Seite doch recht schief wurde ^^ Hach ja, man muss es ja nicht immer so genau nehmen..

Die Tabletttasche schicke ich seeehr spät noch zum Creadienstag. Und etwas nachträglich zu Taschenundtaeschchen.

Habt alle eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Frau Du

Kommentare:

  1. Wie toll! Gerettet! Das wird nun bestimmt ein Lieblingsteil. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, ich hab sie sogar schon mehrfach benutzt (hauptsächlich, um sie anzusehen ^^)!
      LG Caroline

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!