Mittwoch, 15. April 2015

Verhüllungs Sew Along 3 - Der Fortschritt

Der Fortschritt

Heute geht es weiter mit dem Verhüllungs Sew Along bei lunaju!

Ich wurde leider recht schnell schon ausgebremst in meiner Begeisterung, denn Nähmaschinen haben ja so ihre Tücken.. Kaum hatte ich mit den ersten Nähten angefangen, hat der Unterfaden nicht so gewollt, wie ich. Immer wieder verhakte sich der Faden und ich kam nicht weiter.

Schade! Denn ich war fest entschlossen, so weit wie möglich zu kommen. Das muss nun in den nächsten Tagen besser werden. Aber zumindest der Anfang ist gemacht!
Die Materialien
Der Anfang ist gemacht- sogar gebügelt!
Was ist da bloß los?
Schaut mal hier vorbei, da seht ihr die Fortschritte der anderen Verhüllerinnen :)
Liebe Grüße
Caroline

Kommentare:

  1. Hallo Caroline,
    du hast dich also für die Rosen entschieden. Gute Wahl. Würde ich zwar für mich selber nicht nähen, aber bei anderen mag ich solche Stoffe gerne. :-)
    Viel Spaß beim Nähen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich liebe Rosen, Rosenstoffe und alles was mit Rosen zu tun hat. Das mit dem Unterfaden kenne ich nur zu gut... grrrr. hatte ich erst letzte Woche und ich kam und kam nicht weiter und hab den Fehler nicht gefunden. dann war ich so sauer und hab meiner Nähma erstmal ne Standpauke gehalten und das ich es absolut daneben finde, dass sie mich so ärgert und was soll ich sagen... 2 Std. später und nach Abregung meinerseits lief sie wieder..frag mich nicht woran es gelegen hat.. soll mal einer verstehen! :) Viel spaß weiterhin und ich bin gespannt auf dein werk. LG Betty

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Rosen und besonders liebe ich Rosenstoffe !
    Ich bin schon auf Dein fertiges Projekt gespannt.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!