Freitag, 1. Mai 2015

Mach dir deinen Regenbogen - rosa April

Mach dir deinen Regenbogen - rosa April

Halli hallo :)
Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai!
Auch wenn es recht spät passiert ist, hat es mich nun gepackt, das Näh-dir-deinen-Regenbogen-Fieber!
Allerdings war für mich der April direkt eine große Herausforderung, denn für gewöhnlich nähe ich eher wenig mit der Farbe ROSA...

Letzten Endes ist es dann auch etwas weniger rosa geworden als geplant, aber ich finde trotzdem, dass die Farbe eine Hauptrolle spielt. Was mir also einfiel: Ein Reiseetui nach der Anleitung von verfliestundzugenaeht. Es stand schon eine Weile auf meiner To-Sew-Liste, aber es kam immer etwas dazwischen.
Hier mein Ergebnis:


Ich finde die Idee, nach einer bestimmten Farbe zu nähen richtig toll und versuche auf jeden Fall, auch die nächsten Monate mit dabei zu sein. Besonders auf den Mai freue ich mich, denn grün ist meine Lieblingsfarbe. Vielleicht schaffe ich es ja auch noch, die anderen Farben nachzunähen. Schaut doch mal rein, was die anderen genäht haben :) >>klick<< (Es ist auf jeden Fall mehr rosa zu sehen ;) )


Was ich außerdem passend zum Freutag mit euch teilen möchte: Ich habe mir so wunderschönen Stoff auf dem Stoffmarkt gekauft, ich bin total begeistert! Zwar war er ziemlich teuer und daher habe ich bei weitem nicht genug mitgenommen, aber ich freue mich schon sehr, ihn zu vernähen! (Wenn ich nur schon wüsste, was daraus werden soll..) Das Rote ist mein Mantel, das Weiße meine Kurt ^^ Die anderen vier Schätze werden die nächsten Tage sicher viel gestreichelt!

Zum Schluss kommt noch mein heutiger Freitagsfüller

1.   Am 1. Mai  geht es auf den Stoffmarkt_ .
2.   Für den Sommer ist schon der erste_  Urlaub geplant.
3.   Ich weiß genau, ich hätte noch mehr Stoff kaufen sollen_.
4.  Nähen ist nämlich mein Hobby Nr. 1_ in diesem Monat.
5.  Maiglöckchen  sehe ich jeden Tag und freue mich .
6.    Etwas Regen zwischendurch_ ist mir mittlerweile egal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film_ , morgen habe ich _Faulenzen geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich die Sonne genießen_ !
Liebe Grüße,
Frau Du

Kommentare:

  1. Du hast den rosa April super umgesetzt. Bin auf deinen grünen Mai gespannt.
    Einen schönen Freutag, liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, das ging ja rasend schnell!! Vielen Dank, liebe Janet!
      Dir auch einen schönen Tag :)
      Liebe Grüße
      Caroline

      Löschen
  2. Grau mit Rosa sieht immer edel aus...
    Der Rosenstoff außen ist sooo schön ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Diese Stoffkombi hat mich bei der Beetlefamily schon begeistert. und nun geht es so weiter! Wie toll. Willkommen also bei den regenbogen-Infizierten ;-) Bin schon sehr gespannt auf Dein grün! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Dein Reiseetui sieht sehr geschmackvoll aus! Super schön in dieser Farbkombination! Hoffentlich gefällt es dir auch so gut, wenn rosa nicht so deine Farbe ist.
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt dein reiseetui richtig gut, besonders die farbzusammenstellung! für mich ist das thema auch gut getroffen.
    lg elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!