Dienstag, 23. Juni 2015

Basteln oder gebastelt werden..

oder sowas in der Art...
Auch wenn das Thema in letzter Zeit bei mir sehr kurz gekommen ist, war hier zu Hause einiges los. Ein ums andere Päckchen kam an, bis zum Rand gefüllt mit den schönsten Bastelutensilien!


Und selbst wenn Werbung auf dem eigenen Blog verschrien ist, muss ich jetzt mal allen, die nach schönen Papieren, Stempeln etc. suchen, einen Tipp geben: scrobby.nl! (Scrobby.nl ist ein niederländischer Bastelshop, bei dem es eine große Auswahl zu guten Preisen gibt. Aufkleber, für die wir in Deutschland 4-5 Euro zahlen müssen, gibt es dort für 3,50 Euro zu kaufen. Zwar muss man Glück haben, dass sie gerade alle Dinge, die man haben möchte, vorrätig haben (sonst können auch sehr lange Wartezeiten entstehen), dafür gibt es den kostenlosen zu uns Versand ab 38 Euro Einkaufswert. Was mich auch sehr begeistert hat, ist der Kundenservice- durch meine Schusseligkeit und meine Ungeduld habe ich mehrfach dort hingeschrieben und schönerweise kam die Antwort jeweils schnell und freundlich zurück.)

Das sollte hier jetzt eigentlich kein Werbepost werden, ihr seht aber, wie begeistert ich tatsächlich bin :)


Viele der Embellishments habe ich einfach aus Musterpapier ausgeschnitten und etwas erhöht aufgeklebt oder noch etwas verändert. Auch dieses Mini Album ist wieder sehr schlicht, so, wie ich es mag :)
Was sagt ihr dazu? Wie bewahrt ihr schöne Fotos und Erinnerungen auf?
Habt eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Frau Du

P.S. Verlinkt wird dieser Beitrag bei den beiden neuen Linkpartys Dienstagsdinge und HandmadeonTuesday. Außerdem nachträglich bei Nahtlust/Papierliebe!

Kommentare:

  1. Hallo Frau Du (was für ein schöner Name!) - schön, dass du zu mir gefunden hast und dich verlinkt hast. Ich werde die "Papierliebe am Montag" noch etwas feiner ausarbeiten und mir dazu etwas überlegen und freue mich immer, wenn du mitmachen magst! Dein Mini-Album ist toll, und ich bewege mich auch gerade mehr im Bereich ARt Journaling. LG. Susanne von nahtlust.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, vielen Dank für die schöne Linkparty! Hätte ich schon früher mitbekommen, dass du sie ins Leben gerufen hast, hätte ich den Post direkt verlinkt :) Die Idee finde ich super und ich freue mich schon auf weitere 'Papierliebe am Montag'!
      Liebe Grüße
      Caroline

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!