Freitag, 19. Juni 2015

Freitagsfüller 6

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Die Idee von  Janet zu ihrem Bloggergeburtstag finde ich super .
2.   Am Wochenende komme ich durch die vielen Ideen in meinem Kopf leichter wieder nach oben .
3.  Ich war noch nie so motiviert, ein eigenes Logo zu erstellen .
4.    Etwas Langweiliges möchte ich auf gar keinen Fall.
5.    Also heißt es am Wochenende Tasche und ein UFO fertig nähen_ sowie _auf die Suche nach schönen Kissenschnitten gehen .
6.   Meiner Ansicht nach sollte man häufiger etwas Gutes tun_ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein durchgechecktes Auto , morgen habe ich einen Nähmarathon_ geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit meinem Freund genießen !
Soviel zu meinem Freitagsfüller von Barbara
Neben den vielen tollen Nähplänen, die ich zum einen Janets toller Bloggeburtstagsidee und zum anderen Mareikes Auswahl in die Reihen der Probenäherinnen zu verdanken habe (in den Schnitt ihrer Tasche war ich sofort verliebt), gibt es noch weitere Freugründe bei mir. Gestern und heute kam je ein Päckchen mit lang ersehnten Bastelschönigkeiten (Verzeihung ^^) von scrobby.nl und danipeuss.de an. Zeit zum Basteln muss also auch noch geschaffen werden. Außerdem war ich auf einer schönen Geburtstagsfeier mit leckerem Essen und gemütlicher Atmosphäre (nebenher gabs noch Nähtipps). Später kann ich mein Auto von der Inspektion abholen (hoffentlich durch und durch fit) und zu guter Letzt rückt mein Urlaub zumindest schon in Sichtweise :) 
Wenn das mal nicht gute Freugründe sind :)
Habt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Frau Du

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!