Freitag, 26. Juni 2015

Freitagsfüller 7 und Freutag

Meine Überschriften waren schon kreativer, aber da seht ihr einfach mal drüber hinweg, hoffe ich.
Kennt ihr das? Meine Woche ging einerseits extrem schnell rum, schließlich war bei der Arbeit viel zu tun. Andererseits hat sie sich sehr lang angefühlt, schließlich war mein Freund die ganze Woche unterwegs und der Wecker klingelte immer unverschämt früh.

Jetzt, beim Schreiben des Posts sehe ich aber auch die schönen Dinge: Ein Besuch bei meiner Mutter, die Fertigstellung meiner Marvel-Bag, die Fertigstellung meiner ersten 'Auftragsarbeit' (hihi). Noch dazu hat mich ein Junge beim Reinkommen in die Klasse umarmt (2. Klasse), der sonst immer stört und rumbrüllt, das hat mich sehr gefreut :)

Ich bin schon gespannt, welche Freugründe ihr habt >>klick<<
Nun noch mein Freitagsfüller, mit dem ich euch ein schönes Wochenende wünsche :)

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Auf die kommenden Sommerferien _freue ich mich (als Lehrerin) besonders .
2.   Käse kommt bei mir nur an den Füßen einiger Schüler vor?
3.   Wie manche Menschen den ganzen Tag fit sein können, ist mir ein Rätsel. 
4.   Die Bonuskarte für gute Laune würde ich gerne abbonieren. 
5.    Meine Mutter hat  hat mir erzählt, dass sie einen neuen Stoffladen entdeckt hat (jaaaa!).
6.   Ich bin stolz auf meinen Freund .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund, morgen habe ich  wie immer Ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich gutes Wetter haben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!