Freitag, 5. Juni 2015

Freutag und Freitags-Füller 5

Juhu, heute ist schon wieder Freitag! Das denke ich fast jede Woche wieder.
Heute ist bei mir die Luft aber besonders raus, woran einige Freugründe Schuld dran haben (denn es gab nicht so viel Schlaf letzte Woche) :)

Meinen Freutag möchte ich heute gerne mal wieder mit euch teilen. Ein Päckchen mit neuem, wunderschönem Stoff kam bei mir an, der nun auf seine Verarbeitung wartet. Auf dem Flohmarkt, den ich besucht habe, bekam ich dieses schöne Schätzchen (im Tausch gegen einen Sorgenfresser!).
Weiß jemand, was es ist? :)

Außerdem bekam ich eine total liebe EMail mit dem Wunsch, ein Portemonnaie genäht zu bekommen. Mir ist es auch gelungen, ein Mini Album fertig zu stellen (mit Fotos und allem), das wird dann noch gezeigt. Am Mittwoch war ich auf einem Konzert der Foo Fighters (seit ca. 10 Jahren ein heiß gehegter Traum!):
Und zu guter Letzt habe ich heute bei dem gigantischen Wetter endlich einen meiner selbstgenähten Röcke tragen können! (Auch davon gibts die nächsten Tage ein Foto.) Sollte jemandem bei dieser Liste noch ein Freugrund fehlen: ich kann morgen ausschlafen!!! :D

Nun wünsche ich euch mit meinem Freitagsfüller ein schönes Wochenende!

1.   Die Sonne scheint  _heute wie eine Weltmeisterin_ .
2.   Bei der Autowerkstatt gab es für mich ein Eis  zum Abkühlen. (Noch ein Freugrund mehr! So lieb!)
3.   Der Duft von  Sonnencreme und Erdbeeren_ gehört für mich zum Sommer.
4.   Das Rauschen des Meeres ist mein liebstes  Sommergeräusch.
5.   Nur im Sommer trinke ich  viele Fruchtsäfte_ .
6.    Ob ich diese Lücke freilassen kann , oder sollte ich es besser lassen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die nächste Folge Game of Thrones , morgen habe ich extremes Ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich keinen Gedanken an Arbeit verschwenden !

Liebe Grüße
Frau Du

Kommentare:

  1. Ja!!! Zu allem, was du schreibst. Frohes Ausschlafen! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke, Maika! Das steht natürlich auch für kommenden Samstag auf der Liste ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Dass das Rauschen des Meeres ein wundervolles Sommergeräusch ist, dem kann ich nur zustimmen - das hab ich so auch ausgefüllt :-) *freu* ich wünsche dir ein wundervolles Weekend!! Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, leicht verspätet.. Aber ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!