Montag, 1. Juni 2015

Mach dir deinen Regenbogen - grüner Mai


Mach dir deinen Regenbogen - grüner Mai

Nach einer längeren Pause (länger, als geplant) zeige ich euch heute passend zum ersten Juni mein GRÜNES Maiprojekt! Denn Maika und Janet laden wieder zum Zeigen der Ergebnisse für das Projekt "Mach dir deinen Regenbogen" ein.


Ich habe schon sehr viele schöne Ergebnisse gesehen, schaut doch auch mal vorbei >>klick<<

Hier nun Fotos meines Projektes- huch, was macht denn das ganze Pink da? Tja, der April hat wohl etwas abgefärbt, denn plötzlich fand ich diese Kombi richtig toll (obwohl das sonst nicht so mein Fall ist)!
(Die Stoffe könnten euch von hier noch bekannt vorkommen..) Was sagt ihr zu der Kombi??


Leider spielt das Wetter noch immer nicht so richtig mit, oder habt ihr schon das Gefühl, dass Juni ist??? Am Samstag durfte ich das an meinem Flohmarktstand miterleben, ständig wechselte das Wetter zwischen Regen und Sonnenschein (sogar Hagel war mit dabei). Nun ja, zurück zum Thema. Der Schnitt des Federtäschchens habe ich auf verschiedenen Blogs gesehen, letzten Endes war wohl Inas Anleitung (pattydoo) der ausschlaggebende Punkt, auch eines zu nähen- es ist bereits täglich im Einsatz. Die Farbkombi gefällt mir einfach sooo gut!

Hier ist Liebe drin!
Als Farbe für den Juni wurde blau ausgesucht. Nun mache ich mich erstmal auf die Suche nach passendem Stoff, denn in meinem Schrank sieht es eher mau aus, was die Farbe angeht.. (Was schon merkwürdig ist, da ich blau sehr gerne mag.) Aber ich freue mich jetzt schon wieder auf die nächsten tollen Ergebnisse!
Sowohl innen als auch außen mit den schönen Gütermannstoffen.

P.S. Gerade habe ich entdeckt, dass ich das Glück hatte, bei Elke den neuen Schnitt Bethioua (bei dem ich wirklich nicht weiß, wie ich ihn aussprechen soll...) zu gewinnen! Ich freue mich darüber sehr, denn ich mag so lockere Oberteile einfach total und gerade bei den vielen tollen Probenähergebnissen, hat es mich immer wieder in den Fingern gejuckt! Vielen Dank dafür, liebe Elke! Ich kanns nicht erwarten, loszulegen!
P.P.S. Mir ist aufgefallen, dass ich tatsächlich mehr als einen blauen Stoff im Schränkchen schlummern habe- wie schnell man den Überblick verliert..!

Habt eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Frau Du

Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Kombi. Toll. Wenn du nur von grün und pink gesprochen hättest, hätte ich es auch nicht geglaubt. Aber jetzt, wo ich es sehe. Ganz toll. Und dann hattest du noch Glück. Gratuliere. Ich wünsche dir einen schönen Juni und freue mich auf dein blau. Bin gespannt. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich habe mich auch erst gewundert, dass es zusammen passt. Dir auch einen schönen Juni und vielen Dank für die tolle Aktion!!
      Liebe Grüße
      Caroline

      Löschen
  2. Ich erinnere mich an die Farbkombi und so zart passt es super zusammen. Wenn das so weitergeht, fehlt bald nur noch die Tasche und alles passt zusammen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      danke für deinen Kommentar :) Hmm, du bringst mich hier auf Ideen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!