Freitag, 3. Juli 2015

Freutag & Freitagsfüller 8

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Gesprächsthema No. 1 ist _meine Nähliebe_ .
2.    Wasser reicht mir völlig als Durstlöscher.
3.   Eine gute Entscheidung  war meine Hosenumwandlung zum Rock- bei dem Wetter ein Lieblingsteil!
4.    Der kühlste Platz in meiner Wohnung ist das Schlafzimmer.
5.   Wer weiß, wann man bei diesem Knallerwetter am besten schläft?
6.     Eigentlich ist Joghurt-Heidelbeere mein Lieblingseis, aber nur das aus Buxtehude!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schlaf, morgen habe ich  Arbeiten und Essen gehen geplant und Sonntag möchte ich_die Welt um mich herum vergessen und in den Tag hinein leben_ !
Soviel zu meinem neuesten Freitagsfüller, den die liebe Barbara immer zur Verfügung stellt.

Nun zu meinen Freugründen: Das Wochenende ist da! Momentan bin ich jobtechnisch so eingespannt, dass ich abends am liebsten um acht ins Bett gehen würde. Zum Glück ist ein Ende in Sicht :) Morgen geht es mit meiner gesamten Familie essen, worauf ich mich schon sehr freue! Schließlich sieht man sich nicht jeden Tag und morgen dann gleich alle auf einem Haufen :)
Außerdem freue ich mich über das süße Päckchen von Appelkatha (Erfinderin der KSW), die hatte nämlich zweijähriges Blogbestehen und ich das Glück bei ihrer Verlosung zu gewinnen. Ist das Mäppchen nicht süß? Und so hübsch verpackt! Sogar Webband und etwas Süßes war mit dabei (die Gummibärchen haben sich allerdings für das Fotoshooting entschuldigt, sie waren.. verhindert ;) ).

Und worüber ich mich still und heimlich auch noch freue, sind gewisse Bemerkungen (bspw. meiner Kolleginnen), wie schön doch meine Taschen sind- da hört das Dauergrinsen nicht mehr auf! 
Noch mehr Freugründe findet ihr hier, schaut doch mal rein.
Habt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Caroline

1 Kommentar:

  1. Juchu, ich freu mich, dass du dich freust! Viel Spaß mit dem Zwerg!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!