Freitag, 31. Juli 2015

Freitagsfüller 11

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Das Geräusch  des Regens stört meine Laufpläne .
2.   Der Geschmack von Kakao gehört zu meinem Tagesablauf dazu .
3.   Der Geruch von .
4.   Der Anblick meines Arbeitszimmers ist schon viel besser zu ertragen ;) .
5.   Die Lust auf Meer wächst mit jedem Tag.
6.   Das Gefühl  von Urlaub muss erst noch richtig einsickern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Filmabend mit heißem Tee, morgen habe ich  einen Friseurbesuch geplant und Sonntag möchte ich meinen neuen Rock ausführen !

Ich wünsche euch mit meinem Freitags-Füller  von Barbara ein schönes und entspanntes Wochenende!
Liebe Grüße
Frau Du

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!