Freitag, 10. Juli 2015

Freitagsfüller 9

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Ich möchte  unendlich gerne endlich den Arbeitsstress hinter mir lassen und Urlaub haben .
2.    Wenn es dann so weit ist und der Urlaub beginnt, ist es mir sicher wieder zu plötzlich.
3.   Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel  Caro im Chaos_  .
4.     Was sich da abspielen würde, fänden die Zuschauer sicher_ unfassbar. (Oder sie würden sich wieder erkennen ^^)
5.    Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus ist mein Arbeitszimmer_.
6.     Im Urlaub wird da Ordnungsfee gespielt, da muss ich durch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Möglichkeit, die Beine hochzulegen, morgen habe ich  ein kleines Nähprojekt geplant und Sonntag möchte ich nicht gleich nach dem Aufstehen an die Arbeit denken !
Mit meinem Freitagsfüller wünsche ich euch ein schönes Wochenende! Zum Glück ist es nun nicht mehr so erschlagend warm (ich beschwere mich nicht über das schöne Wetter!), daher hoffe ich auf etwas mehr Nähkreativität am Wochenende.
Um auch die Freugründe nicht zu kurz kommen zu lassen: Diese Woche kam der schöne Stoff von Maika und Janets 'Mach dir deinen Regenbogen' bei mir an, (denn ich hatte das riesen Glück ihn zu gewinnen, so dass ich im Juli doch mitmachen kann) ich bin schon sehr gespannt, ob mein Plan damit aufgeht! Gestern kam meine erste Zalando Bestellung mit Sportsachen an, die direkt getestet werden mussten (was bin ich Sportmuffel stolz). Und nun freue ich mich auf den baldigen Beginn des Wochenendes!
Viele Grüße
Caroline

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, einen tollen Urlaub und viel Spaß mit dem lila Juli-Stoff. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Nimm dir nicht zuviel vor für deinen Urlaub! Sonst musst du dich danach gleich wieder vom Urlaub erholen....

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!