Mittwoch, 15. Juli 2015

Regenbogenteaser

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch nichts fertig Genähtes zeigen. Wobei, was heißt hier, ich möchte nicht? Ich kann leider nicht! Denn bei 'Mach dir deinen Regenbogen' gibt es immer erst zum Monatsanfang die Ergebnisse des Vormonats zu sehen.
Da ich mich aber soo über das Ergebnis freue (und es am liebsten jetzt sofort zeigen würde), mache ich einen Kompromiss und gebe euch einen Blick durchs Schlüsselloch :-)
Den lila Stoff hatte ich gewonnen und er passte perfekt zu meinem Projekt- die Idee kam mir allerdings erst, nachdem ich den Stoff in den Händen hielt.
Na, erkennt ihr, was es ist? Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie 'es' euch am Ende gefällt, denn ich wollte 'es' schon immer mal ausprobieren!
Habt eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Frau Du

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!