Samstag, 1. August 2015

Mach dir deinen Regenbogen - lila Juli

 
Mach dir deinen Regenbogen - lila Juli

..oder dreiste Inbeschlagnahme


Juhu, nun endlich ist es soweit und ich darf euch im Rahmen des Regenbogenprojekts (>>klick<<) zeigen, was ich WUNDERSCHÖNES aus meinem gewonnenen lila Stoff genäht habe! Wie hier bereits gezeigt, fiel mir ganz schnell etwas ein und das musste auch sofort umgesetzt werden!

Hat denn jemand von euch eine Idee gehabt, was es sein könnte?

Einmal nicht aufgepasst, da stapft er in mein Zimmer. Mit grimmiger Miene und ohne auf mich zu achten.
 Ein ganz dreistes und fieses Kerlchen, denn er hat nun mein Radio in Beschlag genommen! So grummelig, wie der guckt, muss ich ihm wohl gleich eine Tasse Kakao machen (und mir gleich eine mit), nicht, dass er noch auf schlechte Gedanken kommt..!
Um eventuelle Verwirrungen zu vermeiden (denn nicht jeder kennt die süßen Kerlchen, auch wenn schon viele vom Minionfieber angesteckt sind): Es ist ein Minion (aus dem Film "Ich einfach unverbesserlich"). Aber kein gewöhnlicher, nein, ein böser Minion musste es (schon allein wegen der Farbe) sein. Das Schnittmuster habe ich mir selbst zurecht gebastelt und natürlich auch einige viele Fehler hineingebaut. Die würde ich beim nächsten Mal gerne vermeiden. Beim nächsten Mal? Ja! Denn gelben Stoff gibts doch an jeder Ecke! :D

Vorher habe ich aber noch das ein oder andere Projekt in meinem Hinterstübchen herumspuken, das wohl zuerst verwirklicht werden muss.
Und weil sie so süß sind, versuche ich mal, einen Ausschnitt mit witzigen Szenen zu posten ^^

Es hat mal wieder vieeeel Spaß gemacht, an dem lila Juli Projekt zu arbeiten. Ich freue mich schon auf den grauen August. Schaut auch unbedingt mal nach den anderen Ergebnissen!!
Liebe Grüße
Frau Du
Außerdem verlinkt beim Kopfkino!

Kommentare:

  1. ich dachte erst, es ist eine Klopapierrollenabdeckung oder so was, aber der Minion in lila ist noch viel cooler.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahaha das ist auch einegute Idee :D Aber bei dem Bild sollte mich das auch nicht wundern ^^ Danke für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße
      Caroline

      Löschen
  2. S U P E R !
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. JA!!! Die lila Minions waren wirklich auch super. Musste Deienr auch in so einen Käfig vorher wie im Film? So süß umgesetzt, dass man kaum glauben kann, er wäre böse. Aber bestimmt kriegt er ja bald noch einen gelben Freund, oder!? LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Maika! Er ist vermutlich ausgebrochen und hat dann einfach entschieden, dass er jetzt hier wohnt ^^ Und einen gelben Freund wird es definitiv noch geben! (Da sollten die Haare auch leichter umzusetzen sein ^^)
      Liebe Grüße
      Caroline

      Löschen
  4. Yeah! Sehr cool!!! Ich liebe Minions und die in lila sind echt auch witzig! Eine tolle Idee für den lila Juli und super umgesetzt!!!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Och wie süß !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. So... da fehlt mir nun wohl der erste Film...denn im aktuellen gab es ja keine lilafarbenen Minions! Auf jeden Fall tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janny,
      aaaaalso.. Es gibt 'Ich einfach unverbesserlich', da tauchen die Minions das erste Mal auf (allerdings nicht als Hauptpersonen). Dann den 'Ich einfach unverbesserlich 2', wo die 'bösen' lilafarbenen Kerlchen dabei sind. Und im neuesten Film (kenne ich leider noch nicht!) geht es nur um die Minions. Hach ja, du merkst sicher, ich finde sie so süß.... :)
      Liebe Grüße
      Caroline

      Löschen
  7. Vielen Dank für eure lieben Kommentare!! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!