Mittwoch, 19. August 2015

Vergessene Kosmetiktasche


Juhu, diesmal bin ich sogar rechtzeitig fertig geworden!
Die zweite Woche des Sew Along von Fabulatoria bzw. Carmen hat am Montag begonnen und diesmal war ich doch recht schnell fertig, da ich mir extra nur ein kleineres Täschchen ausgesucht habe. Denn diese Woche habe ich nicht so viel Zeit, trotzdem wollte ich gerne eine weitere Sache von meiner "To-Sew-List" abhaken. Und das macht im Rahmen eines Sew Along gleich noch viel mehr Spaß und man erzielt tatsächlich viel schneller Ergebnisse, als sonst :-) Danke also, liebe Carmen, für deinen tollen Einfall!

Wie schon angekündigt, musste unbedingt nochmal der schöne Apfelstoff dran glauben. Diesmal stammt der Schnitt aus der Feder von Lillesol&Pelle und ist wieder ein Freebook (Kosmetiktasche), welches auf dem dazugehörigen Blog veröffentlicht wurde. Die Entscheidung fiel wirklich schwer, auch die Picknicktasche blinzelte mir verschwörerisch zu und auch die Shoppingtasche Lilia wollte doch so gerne..
Die Anleitung ist leicht zu verstehen und bis auf eine kleine Änderung habe ich mich auch daran gehalten. Die Kosmetiktasche sollte ursprünglich in meine Arbeitstasche, allerdings wurde nun schon so mit ihr geflirtet, dass sie mich wohl doch wieder verlässt *schnief* ^^
Ich freue mich schon auf die anderen Ergebnisse und Inspirationen, schaut doch auch mal vorbei.
Verlinkt wird mein Täschschen bei Carmen, beim Nähfrosch und TaschenundTäschchen.
Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Frau Du

Kommentare:

  1. Oh, wie süß das Täschchen geworden ist. Ich finde ja Äpfel mchen immer etwas her. Auch wenn du sie vielleicht nicht behältst, freu dich einfach, dass sich jemand so doll in sie verliebt hat. Dann wird sie wenigstens geschätzt ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Carmen :-) Und vielen Dank für den Anreiz, endlich mal nicht nur nach neuen Taschenschnitten zu schauen, sondern sie auch zu nähen :-)
      Liebe Grüße
      Caroline

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!