Freitag, 4. September 2015

Freutag und Freitagsfüller 13

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Gestern habe ich  _einen guten Arbeitsstart gehabt .
2.    _Das Wetter soll noch schön bleiben, bevor das Schietwetter wieder kommt.
3.   Für den Herbst brauche ich noch schöne Schuhe .
4.   _Wann ich zum Friseur gehe, werde ich wie immer viel zu gründlich überlegen.
5.   Meine Nachbarn  erfüllen die typische Nachbarrolle und sind furchtbar laut .
6.     _Säfte gemischt mit Wasser kann man auch gut trinken.. (? ^^)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen schönen Film, morgen habe ich  den Besuch der Hamburger Theaternacht geplant und Sonntag möchte ich lesen, wenig arbeiten uuund vielleicht nähen !
Mein Freitagsfüller für euch (und mich), auch wenn ich nicht so sicher wusste, was man noch 'gut trinken' kann ;-)

Meine Freugründe möchte ich euch auch nicht vorenthalten: 
Mein Blog ist nun ein Jahr alt, macht mir noch so viel Freude wie zu Beginn und wird sicher noch weiter geführt :-) Im Alltag nimmt man sowas gar nicht immer wahr, daher zähle ich das heute als Freugrund hinzu.
Außerdem habe ich mir diese Woche was Feines gebastelt, was ich euch demnächst sicher auch nochmal zeigen werde. Und zu guter Letzt habe ich einen ganz tollen Nachmittag bei einer Freundin verbracht- mit lecker Latte Macchiato Caramel auf der Terasse bei Sonnenschein *hachz* :-)

Euch wünsche ich ein schööönes Wochenende!
Liebe Grüße
Frau Du

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!