Freitag, 25. September 2015

Freutag und Freitagsfüller 16 (Freutagsfüller)

Hallo ihr Lieben,
auch heute möchte ich wieder mit meinen Freugründen dieser Woche und dem schönen Freitags-Füller von Barbara in das Wochenende starten. Ich werde das in Zukunft einfach Freutagsfüller nennen (wenn ich denn dran denke), denn die beiden sind für mich mittlerweile quasi untrennbar miteinander verwachsen :-)

Meine Freugründe lassen sich nach einer etwas stressigeren Woche eigentlich mit einem Wort zusammenfassen: Wochenende!!!
Hehe, jedenfalls habe ich es diese Woche wirklich herbeigesehnt.
Dabei hatte ich noch einen schönen Freugrund, denn am Mittwochabend habe ich mich mit meiner Schwester und meinem Vater zum Essen getroffen. Da ich beide nicht so häufig sehe, war dieser spontan gefundene Abend besonders schön :-)
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Genau heute  vor einem Jahr hatte ich sicher einen total normalen Tag .
2.   Was ich unbedingt noch brauche, ist ein Kuschelpullover, gerade an kühlen Herbstabenden.
3.   Ich möchte mir gerne Unmengen an Stoffen kaufen.
4.    Meine selbstgenähte Haihose ist sehr bequem .
5.   Eltern  sind ganz toll, besonders, wenn sie einen so liebevoll großgezogen haben, wie meine mich :) .
6.    Den Ort 'Hodenhagen' finde ich einfach total witzig. (Auch heute noch muss ich lachen, wenn ich nur dran denke..)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Buch, morgen habe ich  einen Besuch bei meiner Oma geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !
Habt alle ein schönes Wochenende und genießt das Wetter- es soll toll wrrden!
Liebe Grüße
Frau Du

Kommentare:

  1. Oooh, deine Freugründe sind einfach mega :) richtig ansteckend!
    Lass es dir am Wochenende so richtig gut gehen!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Ramona :-)
      Es war auch sehr erholsam das Wochenende!
      Ich hoffe, bei dir auch?
      Liebe Grüße
      Caroline

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!