Freitag, 18. September 2015

Freutag und Freitagsfüller Nr. 15




Hallo ihr Lieben! 
Heute gibt es von mir nur eine kurze Zusammenfassung meiner Freugründe und den neuen Freitagsfüller, denn dann muss ich meinen Computer wieder ausmachen und flix zu meinem Freund. Der hat heute nämlich Geburtstag und soll ausnahmsweise all meine Aufmerksamkeit bekommen ;)

Sehr gefreut habe ich mich diese Woche über:
- viele liebe Worte einiger Bloggerinnen
- die Freude von der Eule im Schlafanzug, die ihr Gewinner-Päckchen bekommen hat
- zuckersüße Fünftklässler, die mit begeisterten, großen Augen vor mir saßen und Spaß am Unterricht hatten
- das Durchhalten so vieler Läufer, die heute für einen guten Zweck eine Stunde gelaufen sind
- den Geburtstag meines Freundes
- den späten Start in den Tag am Montag (mal was ganz Neues!)
- meine ersten richtigen Scrapbooking-Versuche ^^

Wenn man so zurück schaut, war die Woche voller Freugründe, also nichts wie ab zum Freutag!
Um mich nun noch über meine 'Kreativität' zu freuen, folgt mein Freitags-Füller:
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Es gibt  Situationen im Leben  , da könnte man die Decke hochgehen vor Ärger .
2.    Bei mir dauerte es zum Glück nicht so lange an.
3.    Spätestens wenn ich nach Hause komme, sieht die Welt wieder anders aus und ich habe viel gelacht.
4.   Meine Mutter  und ich müssen unbedingt zusammen zu Stoff und Stil, einen Stoffrausch genießen .
5.    Momentan habe ich abends oft kalte Füße (, die erst unter der Bettdecke wieder verschwinden.)
6.   Die erste Kürbissuppe  lässt noch auf sich warten, ich freue mich aber schon sehr darauf, auch wenn die Zubereitung bei mir ewig dauert .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit mit meinem Freund, morgen habe ich  Ausschlafen! geplant und Sonntag möchte ich die Zeit und alles andere um mich herum beim Nähen vergessen (zumindest eine Zeit lang ^^) !

Habt alle ein traumhaftes Wochenende!
Liebe Grüße
Frau Du

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!