Dienstag, 29. September 2015

Scrapbooking #1 - O sole mio

So schnell kanns gehen und wieder ist Dienstag. Und ich bekomms nicht mit. 
Jedenfalls ging es mir heute so, erst vor wenigen Minuten bemerkte ich, dass mein geplanter Post für den Dienstag ja gar nicht für morgen ist..
Fragt mich nicht, wie das kommt ^^
Ich möchte euch heute auf jeden Fall kurz vor knapp noch mein erstes Scrapbooking Layout zeigen.
Was das ist?
Bastelei mit Papier und Fotos, würde ich sagen. Und genauso wie der Umgang mit Stoff ist der Umgang mit schönen Papieren leider genauso süchtig machend, es ist also Vorsicht geboten! ;-)
Normalerweise nutze ich ein Smash Book, um Fotos schön in Szene zu setzen, dann habe ich sie alle direkt an einem Ort beisammen. Oder ich bastel mir ein Mini Book, in dem ich die Fotos auch schön dekorieren kann. Aber durch diverse Videos auf youtube kam ich dann dazu, mir auch mal weißen Cardstock zu bestellen und einfach drauf los zu scrappen.
Heute hier also das Ergebnis: Ein Aufenthalt in Venedig mit einem meiner liebsten Fotos. (Dass die drei Tage vor Ort mich nicht so umgehauen haben und ich bis in meine Träume vom Geruch in den Straßen verfolgt wurde, wird hier mal nicht erwähnt..)
An der Qualität der Fotos muss mal wieder gearbeitet werden, allerdings wollte ich das Layout unbedingt zeigen, bevor ich wieder einen Rückzieher mache und mir denke, dass euch Papier eh nicht so interessiert, wie Stoff ;-)
Habt eine schöne Woche (ich hab gehört, morgen ist schon Mittwoch, also ist sie fast wieder rum ;-) )
Liebe Grüße
Frau Du

Verlinkt bei HoT und bei den Dienstagsdingen.

Kommentare:

  1. Hallo Frau Du,
    das kenne ich, dass Papier genau so süchtig macht wie Stoff!
    Dein Scrapbook ist eine schöne Erinnerung an den Urlaub.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich damit nicht alleine bin ;-)
      Es gibt einfach zu viele schöne Muster!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Caroline,

    herzlichen Glückwunsch! Du bist unser HoT-Star #15. Aus allen Verlinkungen beim gestrigen Handmade on Tuesday hat Mr. Random dich ausgelost. Wir haben deinen Blogpost auf unserer Facebook-Seite verlinkt und dich in unsere Hall of Fame aufgenommen. Schau doch mal hier: http://handmadeontuesday.blogspot.de/p/hot-star.html

    Ganz liebe Grüße
    Katharina, die unbedingt auch mal ein Scrapbook oder Smash Book machen muss :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, vielen Dank! Da freue ich mich ja, auch wenn es nicht mit etwas Genähtem ist ^^
      Liebe Grüße
      Caroline

      Löschen
  3. Ohje, wie die Zeit vergeht. aber wie gut, wenn sich schöne Erinnerungen so schön konservieren lassen. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich in letzter Zeit auch immer häufiger.
      Aber mit neuem Sommererinnerungsbüchlein lässt es sich gut in Sommererinnerungen schwelgen :-)
      Liebe Grüße
      Caroline

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!