Freitag, 2. Oktober 2015

Freutagsfüller 17

Hallo ihr Lieben!
Die Woche war wieder übervoll und von meiner Nähmaschine konnte ich nur träumen. Umso mehr habe ich mich heute dann über ein kleines Päckchen gefreut, das mit der Post kam. 
Mein Sommererinnerungsbüchlein von Antje von "I start to sew" kam an! Das war eine Überraschung, denn zu ihrem bunten Heftchen hat sie mir auch noch eine total süße Kosmetiktasche eingepackt!
Liebe Antje, vielen Dank dafür! Ich freue mich riesig und schaue mir das mit dem Drachen direkt ab :-)
Dazu muss ich auch noch einwerfen, dass mir die Farbe lila für gewöhnlich nicht sonderlich zusagt, mir das Täschchen mit den Lila Akzenten und den schönen Stoffen aber richtig, richtig gut gefällt :-) Komisch, wie das manchmal so ist, oder?
Ein weiterer Freugrund für mich ist im Moment das Wetter. So strahlend schöner Sonnenschein, wie soll man da schlechte Laune haben? Das tolle Wetter konnte ich am Mittwoch (zum ersten Mal) in Bremen genießen, wohin es mich in einer (sehr, sehr langen) Pause verschlug. So habe ich zumindest einen Teil der Stadt kennen lernen können :-)


Nun kommt Teil zwei von meinem Freutagsfüller, der Freitags-Füller ^^
 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Das Beste  an der kommenden Winterzeit (Hilfe!) ist der Baumkuchen .
2.   Meine Geschenke werde ich sicherlich wieder kurz vor knapp beisammen haben , ich weiß es.
3.   Wenn ich nach rechts schaue entdecke ich einen kleinen Chaoshaufen aus Nähteilen und Schnittmustern, der gestern bestimmt noch nicht dagewesen ist, ich schwöööre .
4.    Stiefel trage ich generell viel weniger gern als_ Flip-Flops , denn Stiefel engen meine Quadratlatschen immer so ein .
5.    Ich will ehrlich sein, ich bin noch immer in Sommerlaune, nur fehlt mir der Sommer dazu .
6.    Immerhin kann ich mich auf eine kleine Reise freuen, die wir machen möchten in den Herbstferien.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Nähzeit, morgen habe ich  Ausschlafen (was auch sonst ^^) geplant und Sonntag möchte ich beim Snowboardfahren nicht zu oft hinfallen!
Habt ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße
Frau Du

Kommentare:

  1. Oh, was für ein tolles Büchlein und ein so süßes Täschchen. Die Überraschung ist Antje wohl gelungen :-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du dich traust und beim Nadelkissentausch mitmachst... Das schaffst du... LG mila

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne tolle Überraschung! Da freue ich mich für dich mit.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!