Freitag, 9. Oktober 2015

Freutagsfüller 18




Hallo ihr Lieben,
zuerst einmal möchte ich euch zum Wochenende hin eine Bloggeburtstagsaktion ans Herz legen, über die ich heute in den frühen Morgenstunden gestolpert bin. Die liebe Doro von Doros Kinderreich hat sich zum Geburtstag überlegt, einen Taschentausch auf die Beine zu stellen. Dabei wird einem jemand zugelost und für diese Person näht frau das Freebook 'Emma'. Da ich noch nie speziell für eine andere Bloggerin genäht habe, bin ich schon sehr gespannt darauf, wie der Taschentausch wird!
Habt ihr nun auch Interesse? Na dann nichts wie an die Tasten, bis zum 11.10. könnt ihr euch noch anmelden!

Auf den Taschentausch freue ich mich schon sehr, außerdem darf ich am Wochenende in Flensburg ins Theater gehen, darauf freue ich mich auch schon sehr (besonders, weil mein Bruder der Pianist ist). Ein weiterer Freugrund ist meine erste "listersgottalist"-Liste, die man sich zuschicken lassen kann. Dabei schreibt man jeden Tag im Monat zu einer bestimmten Frage eine Liste, kann sie schön gestalten und sich so auch in zehn Jahren noch darüber freuen, schließlich bin ich neben Stoff- auch Papierjunkie ^^ (Dafür könnte man auch gut zu dieser Anleitung geifen ;-) )

Zu guter Letzt zeige ich euch noch meinen Freitagsfüller und wünsche euch damit ein tolles, entspanntes Wochenende!
Liebe Grüße
Frau Du

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Das Zimmer  , in dem ich mich am meisten aufhalte, ist auch das unordentlichste .
2.   Stoffe vernähen und mit Papier basteln, das ist meine Leidenschaft.
3.   Der Abschied von Altem macht Platz für Neues (ich denke da mal an einen überfüllten Kleiderschrank) .
4.    Ganz spontan sein, das geht bei mir nicht so einfach auf die Schnelle.
5.    Ich könnte mal wieder aufräumen, aber wozu der Stress?
6.    Bäume, Vögel, eine merkwürdige Parksituation und ein Altersheim sehe ich vor meinem Küchenfenster.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chips :D_, morgen habe ich einen entspannten Tag geplant und Sonntag möchte ich nicht in den Stau kommen, sondern einen schönen Tag verleben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!