Freitag, 16. Oktober 2015

Freutagsfüller 19

Hallo ihr Lieben!
Mensch, ist es letzte Woche ruhig hier geblieben. Aber keine Sorge, das wird sich wieder ändern. Wer den Freitags-Füller liest, erfährt auch, warum ;-)

Ersteinmal möchte ich euch aber meine Freugründe nennen. Zum einen habe ich in der letzten Woche vieles erfahren. So zum Beispiel, für wen ich ein Nadelkissen für den Nadelkissen-Tausch bei Mila machen darf. Das bleibt natürlich streng vertraulich!

Außerdem weiß ich nun, für wen meine Einkaufstasche Emma bei Doros Taschentausch wird. Sorry, auch hier heißt es wieder "Psssst", nicht verraten. Schließlich möchte ich nicht die Überraschung verderben!

Heute bei der Post bekam ich ein wunderschönes Päckchen überreicht, in dem schöne Stoffe schlummern, die ganz dringend vernäht werden wollen. Aber so ein Ärger- auch die kann ich aus obigen Gründen nicht zeigen...

Hm, aber was kann ich euch denn nun zeigen? Wie wärs mit dem hier? Wien aus der Luft. Ich war noch nie da, aber das wird sich bald ändern. Natürlich auch ein Freugrund :-) Ich bin schon sehr gespannt auf die Stadt und die Leute- sollte jemand von euch noch einen Tipp haben, immer her damit! :-)
Schnell bei tiscover.com geklaut.
Nun zu meinem
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Es hat Vorteile,   wenn es draußen regnet und stürmt, solange man nicht raus muss .
2.   Bei dem Dauerregen hält es mich drinnen, auch wenn Sport ja sehr gesund sein soll, ich habe schon viel darüber gehört. ;)
3.   Wenn ich sehe,  wie wenig sich Eltern um ihre Kinder kümmern, dreht sich mir der Magen um .
4.    Auf Windermärkten wird es sie wieder geben, die Dinge aus Holz, so liebevoll geschnitzt.
5.    Gestern habe ich die ersten Seufzer der Erleichterung von mir gegeben, fast geschafft, bald beginnen die Ferien! .
6.    Wer aber denkt, dass ich nichts für die Arbeit zu tun habe, der hat falsche Vorstellungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tee, einen Film und einen gemütlichen Ferienbeginn, morgen habe ich  Ausschlafen ^^ geplant und Sonntag möchte ich basteln und nähen !

Der Start in meinen Freitag könnte nicht schöner sein. Ich hoffe, auch ihr werdet ein entspanntes Wochenende haben!
Liebe Grüße
Frau Du

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!