Mittwoch, 4. November 2015

Freumittwoch - Taschentausch Auflösung

Ich weiß, ich weiß, heute ist noch gar kein Freitag. Aber wenn ich mich doch so freue, muss ich eben einen Freumittwoch einführen :-)
Bei Doros Taschentausch >>klick<< wurde ja von jeder Teilnehmerin eine Tasche nach dem Freebook Emma genäht, um diese dann der zugelosten Teilnehmerin zuzuschicken. Neulich konnten dann alle Taschen bestaunt werden, aber keiner wusste, zu wem welche Tasche geschickt werden würde.
Das war vielleicht spannend!

Ihr versteht sicher, warum ich mein Päckchen direkt aufreißen musste, als es mit der Post hier ankam- welche Emma würde es werden?
Hier kommt nun die Auflösung: Die liebe Jutta von JuMiFlo ist verantwortlich für meine Freude! Aber seht selbst:
Diese zuckersüße Tasche blinzelte mir entgegen, als ich das Päckchen öffnete. Blau, weiß, grün! Wie kann ich da nicht direkt verliebt sein? :-) Außen befindet sich ein Holzknopf, so dass ich die Tasche auch verschließen kann, bzw. diese nicht immer aufklappt.
Wer nun denkt, dass die Tasche doch eher blau als grün ist, sollte sich das Innenfutter nochmal genau ansehen: ein wunderschönes Apfelgrün!
Außerdem gibt es eine praktische Innentasche, in der ich zum Beispiel mein Handy verstauen kann. Nicht, dass es von den Einkäufen zerquetscht wird oder mal wieder genau in dem Moment jemand anruft ^^

Zusätzlich gibt es auch noch einen Karabiner, sodass ich auch meine Schlüssel nicht lange suchen muss. Und seht ihr? Die beiden Außenstoffe werden hier auch wieder verwendet. (Wo kommen nur diese Vögel her? Ein tolles Muster!) Wie könnte ich mich bei diesem schönen Stoff nicht freuen?

Liebe Jutta, vielen lieben Dank für diese tolle Tasche! Du hast meinen Geschmack toll getroffen und ich freue mich nun sogar, morgen wieder einkaufen zu können :-)

Und ein herzliches Dankeschön geht auch an Doro. Vielen Dank für die Organisation und die Idee, es hat mir viel Freude bereitet!

Und nun schaue ich nochmal, wie sich die anderen über ihre Taschen freuen :-)
Liebe Grüße
Caroline

Kommentare:

  1. Ist die schön!!! Kein Wunder, dass du dich so freust! So macht das Einkaufen richtig Spass, stimmte?
    Liebe Grüße zu Dir und schön, dass du mitgemacht hast!
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut und bei dem Wetter macht sie zum Glück das schlechte Wetter weniger schlecht :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Du hast aber wirklich eine tolle Tasche beim Taschentausch bekommen. Da wundert sich wirklich niemand, dass du dich so sehr freust.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch immer, wenn ich sie zum Einkaufen in die Hand nehme :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ein Traum! Die Stoffe sind wirklich genial. Ich freu mich für dich.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-)
      Schöner hätte ich die Stoffe nicht auswählen können!
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Liebe Caroline,
    Wunderschön, deine neue Vogeltasche. Da hat sich Jutta richtig ins Zeug gelegt! Super schön geworden, besonders die kleinen Details. Klasse!
    Das ist doch fast so wie Weihnachten. :-)

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Tasche versüßt mir jetzt richtig den Herbst. Mal sehen, ob die liebe Doro sowas im nächsten Jahr nochmal macht :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. lindner-bettina.de5. November 2015 um 07:31

    Die Stoffe sind richtig schön. Bei den vielen tollen Taschen ist es nur gut, dass Doro von vornherein festgelegt hat, wer wen beschenkt. Hätten wir selbst auswählen dürfen wäre die Entscheidung doch wirklich schwer gefallen.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit deiner neuen Emma.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich hätte wirklich nicht gewusst, welche ich hätte nehmen sollen. Und so ist sie wirklich direkt auf mich 'abgestimmt' :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Liebe Caroline! Schön, dass Dir die Tasche so gut gefällt!
    Mir hat es viel Freude bereitet, sie zu nähen!
    Beste Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Vielen Dank nochmal :-) Ich habe sie schon fleißig ausgeführt!
      Liebe Grüße
      Caroline

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!