Freitag, 13. November 2015

Freutagsfüller 21

Halli hallo!
Eigentlich ist es ja kein richtiger Grund, sich zu freuen. Aber bei dem Schietwetter, ist es doch ganz schön, drinnen sitzen zu können und die Kälte mit einem heißen Tee nach draußen zu verbannen. Noch dazu, wenn man an einen schönen Tag voll Sonnenschein denkt, wenn man den Becher ansieht.
Den Becher habe ich mir vor einer halben Ewigkeit in einem Laden in den Krameramtsstuben in Hamburg gekauft. Dort stehen die aus dem 17. Jahrhundert stammenden Häuser dicht an dicht und man kann sich gut vorstellen, wie sich die gegenüberliegenden Nachbarn durch die Fenster die Hand gaben. An den Besuch dort erinnert und durch den Tee schön aufgewärmt, freue ich mich auf ein gemütliches Wochenende!
Gestern Abend gab es einen weiteren Freugrund, denn ganz spontan machte ich mich an ein UFO, das wirklich lange genug in meinem Näheckchen lag. Mehr dazu, sobald es fertig ist ^^

Diese Woche freute ich mich auch ganz besonders über mein Päckchen mit meinem Tausch-Nadelkissen. Mittlerweile hat der Krake auch einen Namen bekommen. Achtung, es wird jetzt richtig kreativ: Der Krake! Ich weiß, ich weiß.. Aber Winnie oder Bob wollte einfach nicht zu ihm passen..

Ich muss gestehen, mein nächster Freugrund ist ein wenig 'typisch', aber als mein Freund mir vorgestern Abend M&Ms mitbrachte, habe ich mich wirklich sehr gefreut- ich meine, es ist Schokolade!!
Zuletzt freue ich mich auf eine Lieferung von Farben, die ich mir bestellt habe und die voraussichtlich morgen ankommen soll.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Mit   frühem Aufstehen bin ich überfordert.
2.   Einen Abenteuerurlaub sollte man besser mit guten Freunden machen, das macht mehr Spaß!
3.   In sechs Wochen werde ich die letzten Geschenke zusammen suchen..
4.    Dieses Jahr muss es auch ohne gehen, denn es gibt keinen Adventskalender.
5.   Orangen mag ich nicht so, auch wenn sie in der Adventszeit plötzlich heiß begehrt sind.
6.    Die Türen sind bei vielen geschmückt, bei uns im Haus. (? ^^)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Nähprojekt, morgen habe ich  Ausschlafen und den Besuch meines Vaters (ein)geplant und Sonntag möchte ich Sommer haben, aber ich befürchte, das wird nichts!
Einen schönen Freitag wünsche ich euch und macht es euch bei dem Wetter gemütlich!
Verlinkt: Scrap-Impulse und Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!