Freitag, 11. Dezember 2015

Freutagsfüller 22

Was für eine Woche! Was für ein Chaos!
Ein Grund mehr, sich auf das Wochenende zu freuen..
Mein erster Freugrund heute war, dass ich früher von der Arbeit weg konnte. Toll, denn so war es beim Einkaufen nicht so voll wie sonst.

Außerdem hatte ich endlich den Einfall für mein Dezember-Projekt für "Mach dir deinen Regenbogen". Seit Anfang Dezember (besser gesagt, seit Mitte November) schlage ich mich mit der Frage herum, was ich bloß aus all den kleinen Stoffstücken zaubern soll, die sich im Verlauf des Jahres angesammelt haben. Ich hoffe, dass die Umsetzung auch klappt und ich es euch dann am 01.01.2016 zeigen kann.

Drückt mir die Daumen ;-)

Einige vernähte Dinge liegen hier tatsächlich noch und warten darauf, endlich gezeigt zu werden. Durch das schlechte Licht dauert es damit noch etwas. Bis es soweit ist, wünsche ich euch noch eine tolle Adventszeit und natürlich ein entspanntes Wochenende!
Dazu endlich mal wieder ein
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Bei diesem Wetter   möchte ich mich auf dem Sofa verkriechen und den ganzen Tag Schnulzen und Kinderfilme schauen .
2.   Gut ist, dass ich im Laufe des Jahres tatsächlich immer wieder Ideen aufgeschrieben habe für meinen Wunschzettel.
3.   Auf dem Weihnachtsmarkt war ich bisher noch nicht, dafür ist es doch noch zu warm .
4.    Bisher habe ich  noch nicht ein einziges Geschenk fertig!
5.    Der Weihnachtsbaum meiner Eltern wird sicher wieder schön geschmückt sein, ich selbst habe keinen.
6.    Der Plan sieht vor: Die ersten Geschenke werden komplett fertig sein und zwar am dritten Advent.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz viel Ruhe und Entspannung, morgen habe ich  Vorbereitungen für Weihnachten (Geschenke, Geschenke!) geplant und Sonntag möchte ich mein Weihnachtskleid zumindest grob fertig haben!

Nun bin ich gespannt auf eure schönen Freugründe und eure tollen Freitags-Füller!
Liebe Grüße
Frau Du

P.S. Verlinkt bei Barbara und beim Freutag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!