Freitag, 22. Januar 2016

Freutagsfüller 24

Und wieder ist eine Woche rum, eine Woche mit kleinen und großen Freuden.

Ein großer Freugrund war bei mir, bei Frau Nahlust ausgelost zu werden, denn nun bekomme ich im Laufe des Jahres 2016 eine kleine Nettigkeit von ihr geschenkt! Wer auch die Chance auf eine Nettigkeit haben möchte, kann mal hier nachlesen gehen ;-)

Zu meinem Losglück kam endlich die Gelegenheit, "Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere" zu sehen, auf die ich lange gewartet hatte. Nun endlich weiß also auch ich, wie Der Hobbit als Filmreihe zu Ende geht (und einmal mehr habe ich festgestellt, wie lange es her ist, seit ich das Buch gelesen habe..).

Außerdem hatte ich endlich mal wieder Zeit, ein wenig zu basteln und Fotos durchzusehen, denn da haben sich über Weihnachten und Neujahr einige angesammelt, von denen ich euch natürlich das ein oder andere zeigen möchte.
Meine Freugründe verlinke ich beim Freutag und mit dem Freitags-Füller wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Ich sage keinem, dass ich Beauty and the Beast im Fernsehen geschaut habe, wäre ja viel zu peinlich ;)
2.    Meine Jogginghose ist zwar uralt, aber sehr bequem.
3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen habe ich noch nicht angehabt, ist aber ein traumhaftes Kleid, das dann endlich im Sommer seinen Auftritt bekommt .
4.    Meine ewigen Basteleinkäufe sollte ich vielleicht aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.
5.    Wenn ich heute frei hätte, würde ich Harry Potter lesen, was ich auch getan habe, da ich krank bin.
6.    Meine  Kramsschublade ist vielmehr ein Kramszimmer, das ich als Arbeitszimmer tarne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schokolade, morgen habe ich  das unvermeidliche Ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich einige Blogposts vorbereiten und schöne Bilder dazu fügen !
Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße
Frau Du

1 Kommentar:

  1. Liebe Caroline,
    ich freue mich auf deine Posts am Sonntag und wünsche dir gute Besserung. Genieße das Ausschlafen. Ich werde dich morgen früh drum beneiden. ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!