Freitag, 29. Januar 2016

Freutagsfüller 25

Ja, ist denn heut schon Freitag? Nun hätte ich ihn fast verschlafen (im wahrsten Sinne des Wortes), denn ich stecke gerade in den letzten Vorbereitungen für Maikas Käferkiste.

Heute ist Freutag!
Ich freue mich über einen total verspäteten Post, den ich trotzdem noch zeigen möchte (zumindest kurz).
Denn zu Silvester war ich eingeladen und brachte den Gastgebern als kleines Mitbringsel diese Karte mit. Denn wann passen Wunderkerzen besser, als an Silvester? Als kleine Geschenkidee eignet sich so eine Karte aber auch zum Geburtstag, zur Hochzeit.. In Zukunft möchte ich solche Kleinigkeiten gerne häufiger verschenken :-)
Ich freue mich heute besonders darüber, dass drei Personen meinen Post "Kleine Nettigkeiten" kommentiert haben. So fiel für mich das Auslosen weg (tatsächlich hatte ich kurz überlegt, ob ich trotzdem spaßeshalber auslosen soll) und im Jahr 2016 dürfen sich nun Maika, Sandra und Claudia über eine Nettigkeit von mir freuen. (Und das Beste ist, auch sie werden kleine Nettigkeiten verschenken.)

Ich freue mich auch darüber, wieder an der Nähmaschine gesessen zu haben und wunderschöne Stoffe angeschnitten zu haben. Was genau von meiner Maschine gehüpft ist, wird aber noch nicht verraten ;-)

Vorfreude verspüre ich in Bezug auf den 31., denn da wird es bei Selmin von Tweed and Greet endlich alle Projekte zu  Buchstaben W zu sehen geben. Auf die Inspirationen bin ich schon gespannt! Und auch auf die Jahresparade der Muster bei Maika und Janet bin ich schon gespannt- mein kleines Etwas wartet schon ungeduldig darauf, bei ihnen und bei Greenfietsen verlinkt zu werden :-)
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Das Dschungelcamp   zieht unbemerkt an mir vorüber .
2.    Ich war schon eine Ewigkeit, sicher ein Jahr, nicht mehr beim Friseur.
3.   Wie kann es sein, dass es nun schon seit Tagen so sehr stürmt, man wird ja fast umgeweht .
4.    Mein Kühlschrank ist leer, das werde ich gleich ändern.
5.   Vielleicht hätte ich  doch etwas mehr von dem schönen Stoff kaufen sollen? Und von dem tollen Band, das hätte mir jetzt geholfen
6.    Würde meine Augenärztin sagen, ich bräuchte keine Brille mehr zu tragen, das wären mal gute Nachrichten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Weiternähen und Abändern von Schnitten, morgen habe ich  einen kleinen Ausflug mit meiner besseren Hälfte geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Mutter und meiner Schwester ausgiebig brunchen und quatschen gehen !
Nun, mit meinem Freitags-Füller wünsche ich euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Liebe Grüße
Frau Du

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll und passt perfekt zu Silvester. Schön, dass sich drei Empfänger für deine Nettigkeiten gefunden haben. Ich bin schon gespannt und habe auch schon große Lust, selbst loszulegen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sandra :-)
      Als nächstes versuche ich mich an einer Geburtstagskarte, mal sehen, wie das aussieht.
      Die Ideen sprudeln bei mir schon!
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!