Dienstag, 12. Januar 2016

Maikas Bloggeburtstag

Ich kann euch nicht sagen, wann ich Maikas Blog entdeckt habe, aber seitdem ich ihn kenne, habe ich schon an einigen tollen Aktionen teilgenommen.
Nun wird ihr Blog zwei Jahre alt und Maika hat sich wieder eine tolle Aktion überlegt!
Eine Wanderkiste soll es werden- neugierig?
Hier könnt ihr alles Wichtige nachlesen (und euch noch anmelden).
Ich bin gerne dabei, das wird sicher wieder so spannend, wie der Tausch der Notizhefte bei den Sommererinnerungen :-)
Demnächst gibt es hier auch mal wieder etwas Selbstgemachtes ;)
Habts schön!
Liebe Grüße
Frau Du

Kommentare:

  1. Hallo Frau Du,
    schön, dass du dabei bist.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-)
      Wie schön, dass auch du dabei bist!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich freue mich sehr, dass du dabei bist. bald geht es los!! LG maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!