Freitag, 5. Februar 2016

Freutagsfüller 26

Zückt das Portemonnaie, macht den Regenschirm bereit und greift alle zur Verfügung stehenden Taschen! Die neuen Termine für den Stoffmarkt Holland sind raus! :-) Wenn das mal kein Grund zur Freude ist, dann weiß ich auch nicht. (Oben übrigens meine Ausbeute vom letzten Jahr, die erst zur Hälfte vernäht wurde.)

So, wie es bei mir momentan aussieht, wird der Februar jede Menge Stoffverrücktheit bringen. Zum einen werde ich natürlich wieder den Stoffmarkt Holland unsicher machen, zum anderen findet in Hamburg erneut die Stoffmesse statt. Zwei Termine, an denen ich einfach nicht vorbei kann (und an denen ich auch gar nicht vorbei möchte ^^). Außerdem ist auch wieder ein Stoff & Stil Besuch geplant- ich kann einfach nicht anders, als mich jetzt schon zu freuen!

Ein weiterer Freugrund ist für mich das beginnende Wochenende, denn heute Morgen musste ich völlig enttäuscht beim Weckerklingeln feststellen, dass ich doch nochmal aufstehen muss und nicht weiter liegen bleiben kann. (Noch dazu, wo momentan alle Schüler verrückt spielen, au weia..)

Und als wäre das Ausschlafen nicht schon schön genug, freue ich mich auf die Zeit, die ich mit Basteln und Nähen verbringen kann (es ist ja so schön, die Zeit voll nutzen zu können!).
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Am Rosenmontag  ist für mich ein Montag wie jeder andere (eben echte Norddeutsche) .
2.    Die neuen Produkte der CHA sind für mich sehr interessant.
3.    Ich verstehe nicht, wie es manchen Menschen möglich ist, Ordnung zu halten. Ich brauche einen Tag und alles ist wieder im Chaos versunken.. .
4.    Socken sind das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe..
5.    Der Vorteil von Fotos ist, dass man sich auch nach Jahren an die peinlichen Frisuren erinnern kann, die man mal toll fand
6.    Ich freu mich auf den Frühling, weil es dann endlich wieder schöner wird und die Laune automatisch besser wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das gemütliche Lesen auf dem Sofa, morgen habe ich  (haha, ihr kennt es schon) Ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich ein wenig nur für die Arbeit machen und spazieren gehen!

Ich wünsche euch mit meinem Freitags-Füller ein wunderschönes Wochenende! 
Liebe Grüße
Frau Du

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!