Freitag, 19. Februar 2016

Freutagsfüller 27

Wieder einmal starte ich mit einem Freitags-Füller und meinen Freugründen ins Wochenende. Und diesmal gibt es sehr gute Gründe, warum ich mich gefreut habe und freue :-)

Zum einen kam heute in der Post eine süße Überraschung für mich an- eine kleine Nettigkeit von der lieben Susanne von nahtlust! Was habe ich mich gefreut und gestaunt, als ich das Päckchen geöffnet habe! Was es genau damit auf sich hat, wird sie euch nächste Woche zeigen, daher zeige ich euch nur ein kleines Foto :-)
Liebe Susanne, vielen lieben Dank für diese gelungene Überraschung, mir kommen immer mehr Ideen, wie ich sie nutzen kann :-)
Nach diesem tollen Start ins Wochenende freue ich mich sehr darauf, morgen auf die Stoffmesse in Hamburg zu gehen. Zwar alleine, aber dadurch ja nur noch freier, meinem eigenen Tempo zu folgen :-)
(Und es besteht natürlich die Möglichkeit, im Anschluss noch bei Stoff und Stil vorbei zu schauen, denn niemand möchte schon nach Hause oder mag nicht noch mehr Stoffe ansehen *grins*)

Worüber ich mich eigentlich jeden Tag freuen kann, sind meine Nähpläne, denn hier liegen noch einige unvernähte Stoffe herum, für die ich mir nun genau überlegt habe, was daraus werden soll. Oft müssen solch schöne Stücke ja häufiger gestreichelt werden, bevor sich herausstellt, was zu ihnen passt. Außerdem habe ich zwei weitere Schnitte fertig abgepaust. Die wollen natürlich auch bald auf den Stoff gelegt werden.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.     Gar nicht in Frage kommt, nicht zur Stoffmesse zu gehen, schließlich findet sie so nah bei mir nur einmal im Jahr statt. .
2.    Einige Dinge, die bei der Arbeit anstehen, muss ich unbedingt dieses Wochenende fertig machen, denn die habe ich leider noch nicht geschafft.
3.    Am liebsten mag ich Blumen, wenn ich sie auf Wiesen sehe, bei mir zu Hause stehen sie nur selten, auch wenn ich sie alle mag, Rosen, Hibiskus, Tulpen...
4.    Es erschreckt mich manchmal selbst, aber Milch ist das, was ständig fehlt und neugekauft werden muss, um  in meinem Kühlschrank auf meinen Milchdurst zu warten.
5.    Ich werde schwach, wenn ich Kinderfilme sehe, die sind einfach niedlich!  
6.    Ehrlich gesagt ist es für mich nun wirklich gut mit dem ganzen Schnee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Lesen, morgen habe ich  den Messebesuch geplant und Sonntag möchte ich ganz schnell fertig werden mit dem Arbeitskram!

Habt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Frau Du

Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr interessant aus. Ich wünsche dir viel Spaß auf der Stoffmesse. Das wird bestimmt toll.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sandra :-) Die Stoffmesse hat Spaß gemacht und das Ticket ist direkt in die Sammelmappe eingezogen!
      Liebe Grüße
      Caroline

      Löschen
  2. Liebe Caroline, das war mir ein Vergnügen, etwas für dich zu erwerkeln, und es freut mich sehr, wenn es dir gefällt und dir nach und nach mehr Dinge einfallen, die du da hineinpacken kannst. Viel Freude also damit, und ich bin gespannt, was sich bei deinen Nettigkeiten tut!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      das erste Ticket ist eingezogen :-) Ich freue mich schon darauf, sie nach und nach zu füllen! Auf meine Nettigkeiten bin ich auch schon sehr gespannt ^^
      Liebe Grüße
      Caroline

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!