Freitag, 26. Februar 2016

Freutagsfüller 28

Heute starte ich schon wieder mit einem Lächeln ins Wochenende! (Ok, das mache ich immer, aber dieses Wochenende ganz besonders ^^) Denn morgen werde ich die neuen Stoffe bei Stoff&Stil bestaunen können und am Sonntag geht es dann mit einer Freundin auf den Stoffmarkt.

Wie? Schon wieder Stoffe gucken? War die Stoffmesse etwa so schlecht?

Nein, ganz im Gegenteil! Die Stoffmesse am letzten Wochenende war toll. Schließlich habe ich zum ersten Mal tatsächlich einige Schnäppchen machen können. Vielleicht lag es an dem gezielten Gucken, denn ich hatte mir vorher schon überlegt, was ich benötige und mir die regulären Preise mit aufgeschrieben. So wusste ich direkt, dass ich die neuen Schnallen nie wieder so günstig auftreiben kann :-)
(Oder auch, dass die Ösen vieeeel zu teuer waren..)

Außerdem warte ich auf meinen Nachbarn, denn der hat mein Päckchen von stoffe.de angenommen.. Ja, auch wenn nun der Eindruck einer Stoffsucht entstanden sein könnte, versichere ich euch, dass alles im grpnen Bereich liegt. Ehrlich! Übrigens müsste ich hier mal Sachen von der Arbeit ausmisten, die Stoffe haben ja kaum noch Platz... ;D

Nächste Woche darf ich endlich etwas in Maikas Käferkiste packen und mir etwas herausnehmen und ab nächster Woche habe ich hoffentlich auch endlich wieder mehr Zeit für die Nähmaschine und meine Ideen :-)

Hach, so viele Freugründe!
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.     Unser Lied für Stockholm  muss noch gehört werden, denn noch war ich nicht da .
2.    Es wäre sicher sehr schwer und gar nicht so praktisch, ein echtes, ein richtiges, halt ein Herz aus Gold.
3.    Langsam könnte der Schnee und Regen aufhören und der Sonne und Wärme Platz machen  .
4.    Dass diese Woche nochmal Wochenende kommt, damit habe ich nicht gerechnet.
5.    Der Druck von oben soll angeblich die Leistungsfähigkeit erhöhen, ich wage dies zu bezweifeln   . 
6.    Urlaub finde ich absolut super. (Also wo bleibst du?!)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine derzeitige Leseabhängigkeit, morgen habe ich  einen Besuch bei Stoff&Stil geplant und Sonntag möchte ich noch das ein oder andere gute Schnöppchen beim Stoffmarkt machen !
Mit meinen Freugründen und dem Freitags-Füller wünsche ich euch wieder einmal ein schönes Wochenende! Und aufgepasst- bald ist schon wieder März!
Liebe Grüße
Frau Du

Kommentare:

  1. Genau, Arbeit raus und Hobby und Spaß rein. Guter Plan! Ich wünsche dir ein erfolgreiches Wochenende.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So seh ich das auch. Man arbeitet ja lange genug, da darf das Hobby nicht zu kurz kommen :-) Dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wer spricht denn von Sucht???? Das ist doch höchstens eine Leidenschaft :-) viel Spaß bei S&S und auf dem Markt. Dieses Wochenende bin ich mal nicht da. Hab mir vorgenommen, mal erst was zu vernähen. .. oder vielleicht doch. ... hmmm .... mal sehen. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm hoffentlich niemand :-) Die Leidenschaft ist bei mir momentan offenkundig wieder ausgeprägter da ^^ Die Schätze zu vernähen istauch ein guter Plan. Dir viel Spaß dabei!
      Liebe Grüße
      Caroline

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!