Freitag, 11. März 2016

Freutagsfüller 29

Diesen Freitag gibt es einen 'Hoffnungsfreugrund', denn ich hoffe sehr darauf, am Sonntag wieder fit zu sein. Momentan quält mich eine fiese Erkältung und sorgt für Gekrächze, wann immer ich den Mund öffne.

Ein weiterer Grund zur Freude ist mein Utensilo, welches ich im Rahmen von Maikas Käferkiste von Sabrina bekam.
(Das Bild ist von Sabrina geklaut, da meine Kamera gerade auflädt, ich hoffe, sie verzeiht mir den Diebstahl ;) )
Mittlerweile tummeln sich in dem Utensilo kleine Geschenke, die noch auf ihren neuen Besitzer warten. Denn das Utensilo ist viel größer, als ich gedacht hatte :-)

Außerdem freue ich mich sehr darüber, gestern mal wieder genäht zu haben.
Neben diesen Freugründen gibt es bei Barbara wieder den
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Wenn ich gestern  fitter gewesen wäre, hätte ich sicherlich weniger Murks gemacht .
2.   Lieber März, ich hätte gerne einmal Gesundheit zum Mitnehmen und viel Sonne .
3.  Ich bin glücklich, wenn Dinge so laufen, wie geplant und ich Zeit habe, die Dinge zu tun, bei denen ich die Zeit vergesse .
4.    Unentschlossenheit ist eine meiner blöden Angewohnheiten.
5.    Abends ist es länger hell und ich möchte die Nacht zum Tag machen, schließlich bin ich eine kleine Nachteule . 
6.    Was bitte ist Osterdeko? ^^

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Beenden meines Buches, morgen habe ich  vorbereitungen für die Arbeit geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder ganz fit sein !
Kränkliche Grüße an euch, genießt das Wochenende!
Liebe Grüße
Frau Du

Oh und es gibt dank Mareike noch einen Nachtrag: ich habe dieses niedliche Täschchen bei TilliT gewonnen! Wenn die Farbe mal nicht nach mir schreit, weiß ich auch nicht. Ich freu mich so! Vielen Dank!!
(Auch dieses Bild habe ich geklaut, diesmal von TilliT, denn ich möchte doch direkt zeigen, was für ein umwerfender Stoff bei dem Täschchen benutzt wurde!)

Kommentare:

  1. Wie schön, dass dieses hübsche Utensilo bei dir gelandet ist! Es sieht sehr frühlingshaft aus und wird bestimmt ein gutes Behältnis für Kleinigkeiten sein. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Susanne!
      Ich freue mich auch und sobald ich hier mal wieder aufgeräumt habe, wird es sicher noch mehr im Blickfeld stehen :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Freut mich das du das Utensilo schon im Einsatz hast.
    Klar verzei ich dir den Diebstahl *lach* in solchen Fällen darf an schonmal stibitzen.
    Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi vielen Dank ;-) Und es passt wirklich erstaunlich viel hinein, richtig toll!
      Dir ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Caroline

      Löschen
  3. Du hast ganz vergessen zu erwähnen, dass Du die glückliche Gewinnerin des Tillit Täschchens bist. Das ist noch mehr Freude! Ein bisschen neidisch bin ich ja schon.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mareike,
      vielen Dank für den Hinweis, ich hatte es noch gar nicht gesehen. Nun freue ich mich direkt doppelt darüber :-)
      Liebe Grüße
      Caroline

      Löschen
  4. Sabrinas wunderschönes Utensilo wird doch ganz sicher den Frühling bringen! Was die Gesundheit angeht, das kann ich nachvollziehen. Geht mir grade ganz genauso und deshalb wünsche ich dir auch ganz ganz dolle gute Besserung und dass du am Sonntag wirklich wieder ganz fit bist.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh je du Arme, hat es dich nun auch erwischt. Ich wünsche dir, dass du ganz bald wieder fit bist. Schön, dass dir diese Woche so tolle Freugründe beschert hat.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!