Freitag, 18. März 2016

Freutagsfüller 30

Ich freue mich heute darüber, dass bei Maikas Käferkiste mein Kosmetiktäschchen erwählt wurde. Heute hat es sich auf den Weg zu Doro gemacht. Ich hoffe, es gefällt dir :-)
Bei mir kam diese Woche das Täschchen von TilliT an, worüber ich mich ebenfalls gefreut habe, denn es passt so wunderbar zu mir :-)
Da morgen eine Familienfeier ansteht, geht es mit Freugründen direkt weiter. Außerdem habe ich in der nächsten Zeit wieder mehr Zeit zum Nähen und Basteln.

Bei Barbara gibt es wieder den
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Bevor ich morgens durchstarte, brauche ich Zeit um wach zu werden und mein Müsli .
2.    In Schlangen anzustehen ist mir immer ein wenig unangenehm.
3.  Dieses Jahr möchte ich meinen Kleiderschrank mehr mit Selbstgenähtem füllen .
4.    Auf das zu achten, was man isst, ist eine gute Einstellung, die ich häufiger beachten sollte..
5.  Ich hab die Hoffnung, dass der Frühling nun sehr bald anbrechen und dicht vom Sommer gefolgt wird
6.    Womit ich mich immer wohl fühle und was ich nahezu überall machen kann, ist, etwas zu lesen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich Brunchen mit Familie geplant und Sonntag möchte ich erst ausschlafen und den Tag über nähen!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Frau Du

Kommentare:

  1. tolle Freugründe und schön, dass der Taschentausch so gelungen ist! LG und genieße das Wochenende (hört sich aussichtsreich an!).
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Du!
    Ich freue mich schon auf das schöne Täschchen. Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Du!
    Ich freue mich schon auf das schöne Täschchen. Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! Zwei so schöne Täschchen sind unbedingt Grund zur Freude! !! LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja nach einem tollen Wochenende an. Und das noch mit Aussicht auf mehr Zeit zum Nähen und Basteln. Da könnte ich ja fast neidisch werden. ;-) Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Beide Täschchen sind jedes für sich eine Besonderheit. Bei deinem gefällt mir ganz doll der romantische Touch und die Schafe sind einfach zuckersüß wie sie da so brav in einer Reihe trotten..lach..
    Gute Gründe um sich zu freuen. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Caro! Dein Täschchen ist heute angekommen. Ganz ganz lieben Dank, auch für deine liebe Karte und das süße Herz! Ich hab mich ganz doll gefreut!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Caro! Dein Täschchen ist heute angekommen. Ganz ganz lieben Dank, auch für deine liebe Karte und das süße Herz! Ich hab mich ganz doll gefreut!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!