Freitag, 1. April 2016

Freutagsfüller 31 & Scrapbooking #2 - Fun

An diesem schönen Freitag (die Sonne scheint- kein Witz!) möchte ich mich mal wieder zu Wort melden. Die letzten zwei Wochen war ich schwer beschäftigt. Mit Ausschlafen, Faulenzen, Lesen, Essen, Däumchen drehen.. ;) Ja, ich hatte Urlaub. Und nicht ganz so viel Antrieb, einen neuen Post zu veröffentlichen. Gelesen habe ich dafür umso mehr!

Meine heutigen Freugründe verrate ich euch aber sehr gerne, denn IHR steht an erster Stelle! Ich habe mich sehr über all eure lieben Kommentare zu meiner neuen Alltagstasche gefreut! Und all die lieben Worte, die ihr zu meinem Freutagsfüller gefunden habt. Vielen Dank!! Ich freue mich immer sehr, eine Rückmeldung von euch zu bekommen. Und wenn die dann auch noch so toll ausfällt, verschwindet die Freude gar nicht mehr :-)

Ein weiterer Freugrund ist der heute Tag, er verspricht, schön zu werden :-) Ich sage mal nur soviel: Kaffee trinken und Stoffladen ;-)

Bevor der Freitags-Füller kommt, möchte ich euch eine Kleinigkeit aus Papier zeigen, denn ich war hoch erfreut, als mein Plan aufging.
Dieses schöne Papier nahm ich als Inspiration. Dreiecke, fröhliche Farben, gute Laune.
Auf strukturiertem Cardstock habe ich mit Farben und Strukturpaste herumgespielt und mich dabei an den Farben des Dreieckpapiers und natürlich der Form orientiert.
Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, gerade weil ich sonst nicht so häufig zu dieser Farbkombination greife. Leider habe ich nicht das perfekte Licht, um richtig gute Fotos zu machen, ich hoffe aber, dass ihr erahnen könnt, wie strahlend und herbstlich die Fraben sind.
Das nur als kleine Inspiration. Inzwischen ist noch etwas gemustertes Papier, ein Foto und Sticker etc. hinzugekommen und das fertige Layout hängt in meinem Nähzimmer.

Nun kommt er, der Freitags-Füller, den Barbara jeden Freitag erstellt
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Jetzt könnte  gut und gerne Sommer sein, ich habe Lust auf FlipFlops! .
2.   Regen fällt  von oben nach unten. (Ja, sehr kreativ...)
3.  Im Fernsehen läuft so viel Uninteressantes, so dass ich kein Fernsehen mehr schaue .
4.   Man könnte meinen, das Obst ist noch nicht richtig süß, aber in dem kleinen Laden um die Ecke schmeckt es schon super!
5.   Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich einen Teil meines Schreibtisches, der im Chaos versinkt. Nein, ich sollte nicht nach rechts schauen.. .
6.   Auch dieses Jahr werde ich ihn wieder verpassen, den ersten Spargel, denn ich mochte ihn noch nie

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Bastelzeit, morgen habe ich  die Rückkehr vom Urlaub und den Start in den Alltag geplant (was so viel heißt, wie: Unterricht vorbereiten, letzte Arbeiten korrigieren...) und Sonntag möchte ich natürlich nicht, muss aber weiter arbeiten !
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße
Frau Du

Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus. Ich wünsche dir viel Spaß im Stoffladen und eine erträgliche Rückkehr in den Alltag.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. das bild ist total schön. & das inspirationspapier auch! ich musste ja sehr kichern bei " nein, ich sollte nicht nach rechts schauen" hihi...
    & außerdem wollte ich dir sagen, dass ich völigst begeistert bin von deinem header samt octopussy! ich weiß gar nicht, ob ich den schon gesehen habe. bewußt anscheinend nicht - das wäre mir im gedächtnis geblieben. sehr, sehr cool.
    liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen
  3. Wird Zeit, dass ich meine Flip Flops entstaube... o_O''

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!