Freitag, 15. April 2016

Freutagsfüller 32

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht so toll werden soll.. Bei mir hat mich die Arbeit fest in ihrer Kralle, trotzdem bin ich nebenbei am Werkeln (und Genießen!). Da ich gerne mal wieder schöööne Fotos zeigen möchte, wird es noch etwas dauern, bis ich etwas Neues zeige.

Trotzdem gibt es jede Menge Freugründe, die ich für mich in der letzten Woche gesammelt habe:

Ich habe zweimal auf dem Balkon in der Sonne gesessen!
Mir war es möglich, eine ganze Menge (zum Vergnügen) zu lesen!
Meine Schwester hat das erste Mal genäht- und ich war dabei :)
Die schönsten Bäume blühen auf meiner Strecke zur Arbeit, sie schreien laut 'Frühling'.
Letzte Woche war ich joggen. Moment, ich wiederhole nochmal: Ich war joggen. (Für die Verwunderten unter euch: Ich nix Sport) Klar, dass der Muskelkater himmlisch fies war (*hust* immernoch ist).
Außerdem genieße ich die weltbesten Weintrauben aus meinem liebsten Obst- und Gemüseladen, die mein Freund gestern gekauft hat- lecker! :)

Mein Freitags-Füller von Barbara darf natürlich auch nicht fehlen: 
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Hallo  Frühling, ich habe dich vermisst .
2.    Wenn es um leckeres Obst geht, scheint es nie genug zu geben, besonders im Sommer.
3.  In einer IKEA-Tasche landet immer viel mehr, als ich geplant hatte zu kaufen .
4.   Ich gestehe schamlos: Ich bin bereit für Sommer, Sonne, Strand und Freizeit ;)
5.   Ich mag es nicht, wenn  jeder nur über ein Thema spricht, das wird schnell langweilig
6.    Ich liebe mein kreatives Chaos (muss ich jetzt sagen, sonst müsste ich ja aufräumen)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch, morgen habe ich  einen Ausflug nach Hamburg geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und entspannen!

Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße
Frau Du

1 Kommentar:

  1. Ja die blühenden Bäume und Wiesen machen mich auch ganz fröhlich, leider das Regenwetter nicht so..

    Liebe Grüsse

    flowery

    PS. Hab dir ein Abo dagelassen und würde mich über einen Gegenbesuch freuen :)

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!