Freitag, 27. Mai 2016

Freutag

Guten Morgen, ihr Lieben!
Eigentlich wollte ich meinen Freutagspost heute später schreiben, dann sah ich beim Lesen der aktuellen Freutagsposts allerdings den von Nahtaktiv und ich musste gar nicht lange überlegen:
Ich wäre natürlich sehr, sehr gerne beim Sommerwichteln dabei! :-)

Außerdem gefreut habe ich mich diese Woche über den Kurzbesuch meiner Mutter, die ich momentan viel zu selten sehe.
Heute kann ich erst später zur Arbeit, das ist natürlich auch ein Freugrund.
Und zu guter Letzt habe ich ein etwas größeres Projekt (für mich jedenfalls ^^) zu Ende gestellt, das ich euch dann bald zeigen werde.

Diesmal nur kurz von mir, euch wünsche ich einen guten Start ins Wochenende! :-)
Liebe Grüße
Frau Du

Kommentare:

  1. Hört sich nach tollen Freugründen an. ich drücke die Daumen, dass es mit dem Wichtelplatz klappt!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Susanne! Das hoffe ich auch sehr :-)
      Hab ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Caroline

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!